aber nur weil ich freiwillig auf die Speedbike-Rennen verzichtet habe um Euch die Meisterschaft-Punkte nicht zu "klauen".Lutze hat geschrieben:Die 1:35 vom Freitag reichte ja sogar für die Pole in beiden Rennen.

aber nur weil ich freiwillig auf die Speedbike-Rennen verzichtet habe um Euch die Meisterschaft-Punkte nicht zu "klauen".Lutze hat geschrieben:Die 1:35 vom Freitag reichte ja sogar für die Pole in beiden Rennen.
Vielleicht auch nur, weil ich gar nicht da warSpatz hat geschrieben:aber nur weil ich freiwillig auf die Speedbike-Rennen verzichtet habe um Euch die Meisterschaft-Punkte nicht zu "klauen".Lutze hat geschrieben:Die 1:35 vom Freitag reichte ja sogar für die Pole in beiden Rennen.
Lutze hat geschrieben: Nachdem er die ZX10 im Rennen jetzt auch ein wenig krumm gemacht ...
Hey Spatzi,Spatz hat geschrieben:alles halb so wild. Die 10R muss nur vom Kies befreit werden.
Allerdings macht mir der Fahrer im Moment mehr Sorgen, mal das MRT morgen abwarten.
Lutze hat geschrieben: Der Spatz kennt ja mit seinem alten Eimer (750er K4) keine Schmerzen. Da kann man kaum unter 2 Minuten mit fahren aber Spatz knallt schon mal eben eine 1:34.9 mit hin. Nachdem er die ZX10 im Rennen jetzt auch ein wenig krumm gemacht hat klappt damit beim nächsten mal bestimmt auch die 1:32.