Tead hat geschrieben:Bis 2:00 ist es egal ob conti, pirelli, avon, dunlop, sogar ob bridgestone
Hallo Tead,
normalerweise kommentiere ich hier keine Aussagen zu Reifen bzw. deren Performance.
Ich finde allerdings, dass man von einem Redakteur eines Fachmagazins, jedenfalls steht es so im Impressum, bei der Wahl seiner Aussagen etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten kann!?
By the way, in Oschersleben beispielsweise, war ein Teilnehmer der SSP600 Open sogar auf Bridgestone R10 mit 1,32,** ca. 6/10 schneller als ein in einem IDM Top Team fahrender Journalist beim IDM Rennen....
Michael Flügel
BRIDGESTONE Motorsport
hehe Gefällt mir !!
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Tead hat geschrieben:Bis 2:00 ist es egal ob conti, pirelli, avon, dunlop, sogar ob bridgestone
Hallo Tead,
normalerweise kommentiere ich hier keine Aussagen zu Reifen bzw. deren Performance.
Ich finde allerdings, dass man von einem Redakteur eines Fachmagazins, jedenfalls steht es so im Impressum, bei der Wahl seiner Aussagen etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten kann!?
By the way, in Oschersleben beispielsweise, war ein Teilnehmer der SSP600 Open sogar auf Bridgestone R10 mit 1,32,** ca. 6/10 schneller als ein in einem IDM Top Team fahrender Journalist beim IDM Rennen....
I
Michael Flügel
BRIDGESTONE Motorsport
Ziemlich dünnhäutige Reaktion auf einen flapsigen Spruch.
Ist es die Aroganz des Selbstbildes, dass Bridgestone überall die Nr. 1 sein muss, oder schwimmen euch die Felle in Form von Marktanteilen in diesem Segment oder ganz allgemein davon?
Hallo Tead,
Michael Flügel
BRIDGESTONE Motorsport
Die Aussage war wahrscheinlich nicht besonders ernst/herablassend gemeint aber trotzdem ne coole Antwort
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Von einem jungen recht schnellen Burschen, der auch in Fachzeitschriften berichtet und auch immer wieder in die Lage kommen wird Unterstützung für sein Hobby zu suchen, ein recht ungeschickte Formulierung.
Zumal er auch weiss, dass er hier im Forum auch Anerkennung über sein Wissen und Erfahrungen erfährt, nicht unbedingt so gut.
Und dass Top Rundenzeiten nicht immer nur vom Reifen abhängen, dürfte doch hier nunmal jedem bekannt sein, nichts anderes hat der Herr der Ringe angesprochen.
Bodo
PS
und anstatt froh zu sein, das ein Verantwortlicher der Industrie hier mitliest und auch mal einen Kommentar abgibt wird er dann angepisst...SEHR Clever....
PSPS
Sell out 1 HJ 2012 nach Info der Hersteller
MI minus 12%
ME/PIR minus 10%
CTI minus 10-15%
DLP minus 15%
BRI über Vorjahr !!!
Hallo Tead,
I
Michael Flügel
BRIDGESTONE Motorsport
Ziemlich dünnhäutige Reaktion auf einen flapsigen Spruch.
Ist es die Aroganz des Selbstbildes, dass Bridgestone überall die Nr. 1 sein muss, oder schwimmen euch die Felle in Form von Marktanteilen in diesem Segment oder ganz allgemein davon?
Ich muss die Goldwaage übersehn haben als ich hier antwortete
Also korrigiere ich meine Aussage: Bis 2:00 ist es egal ob conti, pirelli, avon, bridgestone, sogar ob dunlop
man o man...
Zuletzt geändert von Tead am Mittwoch 22. August 2012, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
wobei der nachsatz "sogar ob bridgestone" durchaus als kompliment gewertet werden kann, genauso wie " mit 2:00 in OSL ist es egal ob RN19 oder GSX-R 750, sogar ob SR1000"
nichtsdestotrotz möchte ich die diskussion nicht abwürgen, hätte sonst viel weniger zum schmunzeln