Zum Inhalt

nasenpflaster

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Raucherlucky Offline
  • Motorrad: S 1000 XR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: nasenpflaster

Beitrag von Raucherlucky »

Habe die Nasenaufkleber nun auch probiert.. Erstmal zum schlafen.. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme besser Luft durch die Nase.. Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch und bin morgens erholter :!:

Habe mir nun in der Bucht 100 St. bestellt für 16 Teuronen :!: Zum Vergleich 10 St. Apotheke 6,5 €!

Grüßle
Jürgen
15.03.21-19.03.21 Cartagena
26.04.21-27.04.21 Hockenheimring
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Raucherlucky hat geschrieben:Habe die Nasenaufkleber nun auch probiert.. Erstmal zum schlafen.. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme besser Luft durch die Nase.. Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch und bin morgens erholter :!: ...
das kenn ich.
nur reicht bei mir das pflaster nicht, ich hab ein atemgerät mit maske für die nacht.
klingt lästig, aber ich schlafe um soooviel besser, dass ich gar nicht mehr auf die idee komme, ohne maske zu pennen.

was ich jetzt, leider zu spät weiss: atemstörungen nachts erhöhen deutlich das schlaganfallrisiko.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Raucherlucky Offline

So ne Maske habe ich auch bekommen, aber ich komm damit nicht klar.. sobald ich die Maske aufsetze und ich meinem Atem höre geht mein Herzschlag hoch, dann kommen die ersten schweißperlen auf die Stirn und dann ist vorbei mit der schlaferei :evil: Danach schmeiße ich die Maske runter und nach kurzer Weile schlafe ich ohne Maske endlich ein..

Grüßle
Jürgen
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Raucherlucky hat geschrieben:Habe die Nasenaufkleber nun auch probiert.. Erstmal zum schlafen.. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme besser Luft durch die Nase.. Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch und bin morgens erholter :!:

Habe mir nun in der Bucht 100 St. bestellt für 16 Teuronen :!: Zum Vergleich 10 St. Apotheke 6,5 €!

Grüßle
Jürgen
Taugen die aus der Bucht was? Wenn ja - gib doch bitte mal nen Link :wink:

Grüße Normen
  • FrontPlayer Offline
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon

Beitrag von FrontPlayer »

Raucherlucky hat geschrieben:Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch
Du hast dir nicht beim Kauf der Nasenstrips auch noch Granufink in der Apotheke aufschwatzen lassen? :twisted:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

FrontPlayer hat geschrieben:
Raucherlucky hat geschrieben:Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch
Du hast dir nicht beim Kauf der Nasenstrips auch noch Granufink in der Apotheke aufschwatzen lassen? :twisted:

.....ich denk denk Raucherlucky hat die Dinger nicht auf die Nase geklebt :-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

FrontPlayer hat geschrieben:
ich denke nein :wink:

von mir kann ich die nun fehlende nächtliche pipipause ebenso bestätigen.
... und JA, ich habe die maske auf dem gesicht ... :mrgreen:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • Raucherlucky Offline

Normen hat geschrieben:
Raucherlucky hat geschrieben:Habe die Nasenaufkleber nun auch probiert.. Erstmal zum schlafen.. Ich weiß nicht warum, aber ich bekomme besser Luft durch die Nase.. Normalerweise kann ich die Uhr stellen, das ich um halb 3 wach bin und zur Toilette muß.. Seit ich die Nasenstrips benutze schlafe ich durch und bin morgens erholter :!:

Grüßle
Jürgen

Grüße Normen
Hi Normen..

Hier die Artikel Nr. 170868309897 für die Nasenstrips..
Ich merke keinen großen Unterschied zu den teueren aus der Apotheke.. Vielleicht kleben sie bisschen schlechter.. Aber wenn man sich das Gesicht bzw. Nase gut vom Fett entfernt halten die Strips bombenfest..
Beim bestellen nur darauf achten, das du die passende Größe angibst.. klein/mittel oder groß.. Je nachdem was du für einen Synagogenschlüssel im Gesicht trägst :D :D

GRüßle
Jürgen
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Raucherlucky hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:

Grüßle
Jürgen

Grüße Normen
Hi Normen..

Hier die Artikel Nr. 170868309897 für die Nasenstrips..
Ich merke keinen großen Unterschied zu den teueren aus der Apotheke.. Vielleicht kleben sie bisschen schlechter.. Aber wenn man sich das Gesicht bzw. Nase gut vom Fett entfernt halten die Strips bombenfest..
Beim bestellen nur darauf achten, das du die passende Größe angibst.. klein/mittel oder groß.. Je nachdem was du für einen Synagogenschlüssel im Gesicht trägst :D :D

GRüßle
Jürgen
O.k. Danke dir

Grüße Normen
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Es gibt noch eine Lösung,wen man schlecht Luft durch die Nase bekommt:Sich die Nase Lasern lassen,habe ich machen lassen,ist gar nicht schlimm :mrgreen: Ist an einen Tag erledigt,und die Heilung ratz fatz in einer Woche alles vergessen :icon_thumright

Gruß Siggi
Antworten