Haste gut zusammen geschnippelt. Schönes Video. Was mir aufgefallen ist... Meine Karre geht nicht gut genug. Da muss und wird vor Most noch was passieren!
Da isses...das Patentrezept
Danke Spatz......außer Eingangs Start/Ziel war ich nie im 2. Gang und hab mich immer gewundert... ..nächstes Jahrt mal testen, ob das bei mir auch geht...
GSX-R 750 K6 mit 15:46 als Übersetzung.
VG
Jochen
Moin Jochen,
15/47 meiner Erfahrung nach, passt in Osche für eine K6-K7 am besten. Mann fährt fast alles im dritten Gang.
Gruß, Paul.
Schon wieder? Letztes Jahr Eingang Start Ziel übers VR abgeflogen, am Lausitzring
vor 1,5 Wochen auch übers VR (Da musste er aber wohl bremsen weil jemand Mist gemacht hat vor ihm)
und nun schon wieder?
Der arme Karl.... Ich hoffe er hat sich nix getan, war ja wohl sein letztes Rennen wie er sagte.
Schade drum, wieder ein guter weniger dabei..
Ecotec hat geschrieben:Schon wieder? Letztes Jahr Eingang Start Ziel übers VR abgeflogen, am Lausitzring
vor 1,5 Wochen auch übers VR (Da musste er aber wohl bremsen weil jemand Mist gemacht hat vor ihm)
und nun schon wieder?
Der arme Karl.... Ich hoffe er hat sich nix getan, war ja wohl sein letztes Rennen wie er sagte.
Schade drum, wieder ein guter weniger dabei..
MFG
Eco
Der war Ok und ist noch bis zum Schluss geblieben und mir beim einpacken zugeschaut
Wart mal ab Sascha
Der Winter ist lang, mal sehen...
In seinem alter, vergisst man schnell was man paar Tage vorher gesagt hat
Na, ich habe mich mit Karl einige Male drüber unterhalten, sowohl am Läuselring
als auch in Osche - er war schon ziemlich überzeugt, und überzeugend, in seinem
Aufhörwillen.
echt gut zusammen geschnitten - hat richtig Spaß gemacht euch zu zu schauen.
Ich habe leider nur ein Video am WE machen können und das auch nur im Training, aber dafür fast die Kane Zeit hinter dir....
Da isses...das Patentrezept
Danke Spatz......außer Eingangs Start/Ziel war ich nie im 2. Gang und hab mich immer gewundert... ..nächstes Jahrt mal testen, ob das bei mir auch geht...
GSX-R 750 K6 mit 15:46 als Übersetzung.
VG
Jochen
Moin Jochen,
15/47 meiner Erfahrung nach, passt in Osche für eine K6-K7 am besten. Mann fährt fast alles im dritten Gang.
Gruß, Paul.
Hi Paul,
danke für den Tipp...hatte ich letztes jahr drauf und war ne Sekunde langsamer....allerdings war ich da auch zum ersten mal in Oschersleben.......sollte vielleicht wieder mal auf das 47er wechseln 8auch für Most).