Zum Inhalt

ECU-Technik

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Brix Offline
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Montag 23. Juni 2008, 14:14
  • Wohnort: Oberfranken
  • Kontaktdaten:

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von Brix »

1000 K5-1.JPG
GSX-R1000 K5/6
  • Brix Offline
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Montag 23. Juni 2008, 14:14
  • Wohnort: Oberfranken
  • Kontaktdaten:

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von Brix »

636.JPG
Es ist bald soweit :-)
  • Brix Offline
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Montag 23. Juni 2008, 14:14
  • Wohnort: Oberfranken
  • Kontaktdaten:

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von Brix »

f2t125p235n2-thumb.jpg
f2t125p235n2-thumb.jpg (6.15 KiB) 3513 mal betrachtet
f2t125p235n4-thumb.jpg
f2t125p235n4-thumb.jpg (3.6 KiB) 3513 mal betrachtet
Isle of Man-Sidecar
Kabelbaum und ECU-Bearbeitung von mir.
  • Brix Offline
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Montag 23. Juni 2008, 14:14
  • Wohnort: Oberfranken
  • Kontaktdaten:

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von Brix »

Ausschalten der WFS bei allen Kawasaki -Denso-ECU´S möglich.
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Naja ich vertraue bei ECU Umprogrammierungen etc. seit Jahren auf bdperformance. Auch wenn das wieder einige Feingeister als Werbung ansehen, ist mir Wurscht. Sein Know How und auch die Ausrüstung ist enorm.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • paule86 Offline
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Freitag 20. November 2009, 16:42
  • Wohnort: Rostock

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von paule86 »

Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naja ich vertraue bei ECU Umprogrammierungen etc. seit Jahren auf bdperformance. Auch wenn das wieder einige Feingeister als Werbung ansehen, ist mir Wurscht. Sein Know How und auch die Ausrüstung ist enorm.

....genau wie die Preise... :twisted:
  • Benutzeravatar
  • preuss Offline
  • Beiträge: 848
  • Registriert: Samstag 17. Mai 2008, 16:44
  • Motorrad: Yamaha R1M
  • Lieblingsstrecke: Cartagena
  • Wohnort: Mainz

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von preuss »

Der Brix ist aber niemand der fertige Software benutzt und sie bei Kunden anwendet, er entwickelt das ganze Mit und hängt da selbst viel Arbeit und Zeit rein damit es überhaupt möglich ist.
gruß Alex
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

paule86 hat geschrieben:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Naja ich vertraue bei ECU Umprogrammierungen etc. seit Jahren auf bdperformance. Auch wenn das wieder einige Feingeister als Werbung ansehen, ist mir Wurscht. Sein Know How und auch die Ausrüstung ist enorm.

....genau wie die Preise... :twisted:
Mh also ich fands nicht teuer und ich achte schon auf die Mark. Die Karren rannten auch wie der Teufel und sprachen sauber an. Aber es gibt natürlich auch noch sicher andere die ne Menge drauf haben, will ja nix anderes behaupten. By the way BD verwendet nicht ausschließlich von anderen entwickelte Software. Aber sieht schon nett aus was der Brix da macht.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Brix Offline
  • Beiträge: 377
  • Registriert: Montag 23. Juni 2008, 14:14
  • Wohnort: Oberfranken
  • Kontaktdaten:

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von Brix »

Wegen der Anfragen ,die Kawasaki´s sind schon alle Ausgelesen-von der ER6-zur ZX10R.
Alle Suzukis-ein Teil Yamaha.
  • pir-mille Offline
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Dienstag 2. Oktober 2012, 11:29
  • Motorrad: RSV 1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: nähe Dresden

Re: ECU-Technik

Kontaktdaten:

Beitrag von pir-mille »

Hallo!
Gibt es auch schon Versuche mit dem Steuergerät der Aprilia RSV ?
Würde mich mal interessieren ob man dort die Gänge für ne Anzeige abgreifen kann oder doch mechanisch besser kommt. Natürlich auch die Kennfelder, die Aprilia dort ablegt.

Jens
Antworten