KTM SuppenDuke ! und die alte Gsxr
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Wenn sie geputzt im Flur steht, taugt sie ja trotzdem als Reservistin.
-
- heizer-opi Offline
Re: KTM SuppenDuke ! und die alte Gsxr
Genau,gute Idee,wüßte schonsammy hat geschrieben:Ich hab noch ne tolle Idee! Du kannst sie armen, bedürftigen Menschen schenken.... z.B. mir![]()
![]()

Gruß Siggi
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Re: KTM SuppenDuke ! und die alte Gsxr
also "spenden" kann ich sie schon ! wenn der Obolus dementsprechend stimmt.
ABEEEEER
ich dürfte neuerdings die aktuelle RC8 R fahren, ja ist schon ein klasse Moped, kaufen tue ich sie zumindest im Moment trotzdem nicht.
Aus folgenden Gründen:
1. Die SD fährt sich agiler/geiler und macht somit mehr Spaß.
2. Die RC8 ist auch ein sturer Bock (etwas weniger wie meine Gixxer, aber dennoch )
3. Im Vergleich (RC8=Gsxr) ist die Gsxr noch "gut bzw. sehr gut im Rennen" - das bissl Sturheit bringe ich ihr auch noch weg.
4. für alles was die Gixxer mit mir, über die Jahre erleben musste, ist sie ein TOP Kamerad ! Sie lief immer und meistens auch sehr gut !
5. wenn ich sie abgebe, werde ich das später doch bereuen.
ALSO
TTs Target hat zu 100% recht mit :
Fahrbereit in der Garage stehen haben falls der Trecker mal aufgibt oder zerstrürzt wird.
Dann in aller Ruhe aufbauen und Gixxe fahren.
FAZIT:
Ich werde sie schön machen! Ich lasse sie neu und viel schöner und noch besser wieder Auferstehen ( Zeit spielt dabei keine Rolle)
und auch wenn sie dann ready to ....... neben meinem (wohl dann Single) Bett steht.
so long SD Rulez !
p.s.
macht schön weiter mit der Abstimmung den wer weis ................ to be continued
ABEEEEER
ich dürfte neuerdings die aktuelle RC8 R fahren, ja ist schon ein klasse Moped, kaufen tue ich sie zumindest im Moment trotzdem nicht.
Aus folgenden Gründen:
1. Die SD fährt sich agiler/geiler und macht somit mehr Spaß.
2. Die RC8 ist auch ein sturer Bock (etwas weniger wie meine Gixxer, aber dennoch )
3. Im Vergleich (RC8=Gsxr) ist die Gsxr noch "gut bzw. sehr gut im Rennen" - das bissl Sturheit bringe ich ihr auch noch weg.
4. für alles was die Gixxer mit mir, über die Jahre erleben musste, ist sie ein TOP Kamerad ! Sie lief immer und meistens auch sehr gut !
5. wenn ich sie abgebe, werde ich das später doch bereuen.
ALSO
TTs Target hat zu 100% recht mit :
Fahrbereit in der Garage stehen haben falls der Trecker mal aufgibt oder zerstrürzt wird.
Dann in aller Ruhe aufbauen und Gixxe fahren.
FAZIT:
Ich werde sie schön machen! Ich lasse sie neu und viel schöner und noch besser wieder Auferstehen ( Zeit spielt dabei keine Rolle)
und auch wenn sie dann ready to ....... neben meinem (wohl dann Single) Bett steht.
so long SD Rulez !
p.s.
macht schön weiter mit der Abstimmung den wer weis ................ to be continued
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.