Hat aber auch schon beim ausrollen gerochen, Überlastetter Anlasser bzw. E-Motorder Geruch kommt evtl vom überlasteten Anlasser
riecht anders.
Würde mich sehr über eine Antwort zur Frage welche Schäden ein PC verursachen kann
freuen.

Hat aber auch schon beim ausrollen gerochen, Überlastetter Anlasser bzw. E-Motorder Geruch kommt evtl vom überlasteten Anlasser
Rein theoretisch könnte die Kiste mit einer PC Map viel zu Mager laufen und einen Motorschaden verursachen ( Verbrennung zu heiß = Loch im Kolbenboden, Ventile geschmolzen, ......)maule373 hat geschrieben: Was könnte der PC denn eigendlich für einen Schaden verursachen?
Den Eindruck hatte nach den ersten paar metern auch, ein wenig mehr Drehmoment aber Spitzenleidtung fehlt etwas. Damit mach ich doch aber den Motor nicht kaputt. Auch wenn die Map nich 100% passt.Die Maps von der PC Homepage sind aber meiner Meinung nach deutlich in Richtung fett ausgelegt
die sind so ausgelegt wie der Tuner der sie erstellt hat es wollte, die Maps stammen von den Dynojet Centern. Da können also welche dabei sein die eher Richtung fett gehen oder genauso Richtung mager.spaceone hat geschrieben:Die Maps von der PC Homepage sind aber meiner Meinung nach deutlich in Richtung fett ausgelegt, also auf Nummer sicher.