Mitgliedsbeitrag!? Siehst Du, genau das habe ich mir gedacht. Damit wäre dein Wert für dieses Forum schon mal klar! Mir geht es genauso.Nasenbohrer hat geschrieben:mitgliedsbeitrag?
dir habens kraeftig ins gehirn geschissen oder was? ich waer sicherlich nicht der erste, der dann weg waere.
ich habe mir deine exceltabellen auch runter geladen um mir ein bild davon zu machen, das heiszt aber noch lange nicht, dass sie fuer den normalen verstaendlich sind. ich kann jedenfalls nichts mit deinen tabellen anfangen und finde auch kein renntrainig fuer 130 eUR/ tag in D.
und wenn ich schon knauserig mit dem geld waere, wuerde ich mir eher ne strecke mit wenig anfahrtskosten aussuchen.
jedenfalls heiszt das viele runterladen noch lange nicht, dass sie auchso genutzt werden und einem bei einer entscheidungsfindung helfen koennen. wuerden sie das und waeren sie so wertvoll, wuerdest du wenigstens feedback bekommen und nicht auf ablehnung deiner arbeit stossen.
ach was blabbere ich hier, is ja eh vorn arsch.

Dennoch, Feedback habe ich mehr wie genug bekommen. Eher Positives, außer hier im Forum. Da haben sich halt nur die beschwert, wo offenkundig geworden ist, dass ausgerechnet ihre favorisierten Veranstalter zu den Abzockern zählten. Die Reaktion finde ich ganz normal.
Ich habe sogar formatierte Preislisten für 2006 von Veranstaltern zugeschickt bekommen. Manche Veranstalter wollen sogar verglichen werden, um damit ihr Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen hervorgehoben zu wissen.
Zu den Anfahtkosten kann ich nun wirklich nichts. Die sind ja immer unterschiedlich.

Gruß und bleib so wie du bist...