ich find bei dem Hobby sollte man sich im Klaren darüber sein was alles passieren kann und es dann so wie´s kommt mit Fassung tragen,denn es hat einen keiner gezwungen...war vor einem Monat in einer ähnlichen Situation,bin auch von einem anderen Fahrer im Rennen abgeledert worden,nach der safty car phase wo das ganze Pulk wieder zusammen war in der 1er kurve am Pann..das mich nur eines der ca. 30 nachkommenden Motorrädern noch erwischt hat war wohl mehr Glück als Verstand..
Ergenbis war ein ausgekugelter u. gebrochener daumen,eine Fleischwunde am Unterarm vom Mopped das mich noch getroffen hat,Bluterguss in der Schulter und geprellte Rückenstrecker..(nicht so arg wie beim TS)
bin danach in der Box gessen und hab mir ne Stunde lang überlegt ob ich nun hingehen soll zu ihm oder es einfach lassen......aber was bringts rüber zu gehen??warscheinlich nur mehr Stunk als man eh schon hat und am Ergebnis ändert sich nix aber auch gar nix mehr...
sG Mike
Ich kann den Eingangspost nicht mehr lesen, da schon Zensiert!
Aber was ich hier deuten kann ist, dass ein Rennunfall passiert ist, der wohl zum Teil auf einen Fahrfehler und wohl auch auf ein technisches Problem (Gang nicht rein gegangen) zurückzuführen ist.
Der Verursacher hat sich entschuldigt und gezeigt, dass es ihm leid tut. Mehr kann man nicht erwarten. Das der zweite Fahrer verärgert ist, kann ich verstehen, aber wie hier schon geschrieben, er hat es nicht mit Absicht oder übermäßigen Leichtsinn getan. Für mich ist dieser letzte Punkte einer der wichtigsten Faktoren.