Sans Souci hat geschrieben:na na, sind ja nicht alle so hässlich wie Duder-bramfelder hat geschrieben:...und alles weitere ist zensiert!
@N1nx: Endlich mal wieder eine Augenweide unter den ganzen
Netzhautschädigendern hier.

Sans Souci hat geschrieben:na na, sind ja nicht alle so hässlich wie Duder-bramfelder hat geschrieben:...und alles weitere ist zensiert!
@N1nx: Endlich mal wieder eine Augenweide unter den ganzen
Netzhautschädigendern hier.
Ach,das kriegt sie auch hin,ist doch noch jung,sie schaft das27 hat geschrieben:Sie ist cool drauf, aber Reifenwechseln müssen wir noch üben
Danke ^^27 hat geschrieben:Sie ist cool drauf, aber Reifenwechseln müssen wir noch üben
Den kenn ich doch.Gebrünn hat geschrieben:Damit's frühstück versaut ist, stecken bleibt, oder wieder hochkommt: tadaaaaaa![]()
guten morgen
stimmt. 2008 und 2009 stolberg/harz mit meiner ersten 7R, der roten. mittlerweile bin bei 7R #3 angekommenmarcog85 hat geschrieben:Den kenn ich doch.Der hat sich doch ein paar mal auf dem Ninja-Treffen im Harz rumgetrieben (als es das große Treffen noch gab...).
Geht mir ähnlich. Ich war auch 2008 und 2009 mit meiner ersten ZXR 400 dort und bin inzwischen auch bei der dritten oder vierten angekommen. Je nach Zählweise...Gebrünn hat geschrieben:stimmt. 2008 und 2009 stolberg/harz mit meiner ersten 7R, der roten. mittlerweile bin bei 7R #3 angekommenmarcog85 hat geschrieben:Den kenn ich doch.Der hat sich doch ein paar mal auf dem Ninja-Treffen im Harz rumgetrieben (als es das große Treffen noch gab...).