Blumenthal hat geschrieben:Schräg aufgesetzte Baseball-Caps waren ja irgendwann mal der letzte Schrei. Sind auf ebensolche Weise applizierte Skibrillen nun der Hit?
Die hats wohl beim beim ´´Fressefliegen´´ verzogen. Tut mir echt leid jungs, dass ich euch sowas antun muss.
Ich bin ganz gemütlich die Talabfarht mit dem Snowboard heruntergewedelt. Mit einem Hüftschwung wie noch nie. Dann kam ein Ziehweg auf den man(n) viel Schwung holen musste(man will ja nicht schieben). Vor mir furh schon die ganze Zeit ein nettes Skibunny. Bis zu dem Zeitpunkt bin ich ihr noch nicht in die Quere gekommen. Dann wollte ich ihr keine Chance mehr lassen woltte. Ich kam zum ´´awsexel´´ - Teil. Ich furh neben sie hin und sie machte einen rechtsschwung, mir genau in meine Schussbahn. Meine Galle kam hoch und ich musste mir einen Ausweg suchen. Dann furh ich mit ca. 182.5 KM/H auf einen Schneehaufen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass Mutter Natur dort eine Wurzel aus dem stampfen lies. Die 10cm. dicke Schneeschicht hat auch nichts mehr dämpfen können........
Ich hatte ca. 1 Woche ein blaues Knie und 2 Wochen lang den Schnee in der Fresse. Er hat sich eingebrannt wie der Asphalt ohne Lederkombi.
Hehe. Tja, so sieht das aus wenn 150 kg auf einer kleinen SC44 sitzen...
Sieht fast so aus als wär der kleine Hajo da leicht angefressen gewesen...
@ReudigerSnowboardDepp> Ich hab mir am WE überlegt, wann ich dich und deinen noch hässlicheren Bruder mal besuchen könnt, aber nach diesem Bilddokument hab ich sämtliche Überlegungen wieder abgebrochen.
Du siehst aus wie eine Mischung aus Rübezahl, Räuber Hotzenplotz, einem räudigen Steppenwolf, und Valentino Rossi....
Eine Farce. Ekelhaft.