Zum Inhalt

nasenpflaster

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Raucherlucky Offline
  • Motorrad: S 1000 XR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
Re: nasenpflaster

Beitrag von Raucherlucky »

heizer-opi hat geschrieben:Es gibt noch eine Lösung,wen man schlecht Luft durch die Nase bekommt:Sich die Nase Lasern lassen,habe ich machen lassen,ist gar nicht schlimm :mrgreen: Ist an einen Tag erledigt,und die Heilung ratz fatz in einer Woche alles vergessen :icon_thumright

Gruß Siggi

Erzähl mal mehr drüber..

Grüßle
Jürgen
15.03.21-19.03.21 Cartagena
26.04.21-27.04.21 Hockenheimring
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Erzähl mal mehr drüber..

Grüßle
Jürgen[/quote]

Ganz Einfach,ich habe 6 OPs hinter mir,bis ein Doc sie mir gelasert hat.Da werden die Nasenmuscheln,oder andere Dinge aus der Nase entfernt.Ist nicht schlimm,es stinkt :mrgreen: halt nach verbrannten Fleisch,und die Krankenkasse bezahlt es nicht.Danach bekommt man Wunderbar wieder Luft.Bei Operationen enstehen Narben in den Nasen,und die stören halt dann. Das Lasern dauert ca.2 std.mit allen drum herum.Hat sich bei mir gelohnt. :icon_bounce Mußt halt genau aufpassen,zu welchen Doc du gehst,weil jeder macht es nicht,und alle sind auch nicht gut.Und schmerzen hat man auch keine.

Gruß Siggi
  • Raucherlucky Offline

Danke für die Info..
Beim nächsten Doc Besuche werde ich ihn mal drauf ansprechen.. :wink:

Grüßle
Jürgen
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Was ich noch empfehlen kann,nicht zuviel an der Nase rumschnippel lassen,weil sonst irgentwan sie nicht mehr funktioniert.Und nicht zuviel Nasenspray verwenden,macht mit der Zeit auch die Nase kaputt.Lieber mit Salzwasser durchspülen,das hilft auch.

Gruß Siggi
  • Raucherlucky Offline

heizer-opi hat geschrieben:Was ich noch empfehlen kann,nicht zuviel an der Nase rumschnippel lassen,weil sonst irgentwan sie nicht mehr funktioniert.Und nicht zuviel Nasenspray verwenden,macht mit der Zeit auch die Nase kaputt.Lieber mit Salzwasser durchspülen,das hilft auch.

Gruß Siggi

Jepp das mit dem Nasenspray habe ich schnell gemerkt.. Wenn die Wirkung nach lässt bekommt man immer weniger Luft.. Also habe ich es wieder sein lassen..

Grüßle
Jürgen
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Aber,um auf das Thema Nasenpflaster zu kommen,ich habe es auch ausprobiert,und so verkehrt ist es nicht.Aber ist keine langfristige Lösung.Wen man schlecht Luft bekommt,sollte man schon was machen,weil der Körper auf jede Veränderung reagiert,und irgentwan kommt der Punkt,dann hilft das Pflaster auch nicht mehr.Deshalb zum Arzt gehen,und sich gründlich Untersuchen lassen.Der Boris Becker hat sich seine Nasenlöcher auch erweitern lassen :mrgreen:

Gruß Siggi
  • Raucherlucky Offline

heizer-opi hat geschrieben:Aber,um auf das Thema Nasenpflaster zu kommen,ich habe es auch ausprobiert,und so verkehrt ist es nicht.Aber ist keine langfristige Lösung.Wen man schlecht Luft bekommt,sollte man schon was machen,weil der Körper auf jede Veränderung reagiert,und irgentwan kommt der Punkt,dann hilft das Pflaster auch nicht mehr.Deshalb zum Arzt gehen,und sich gründlich Untersuchen lassen.Der Boris Becker hat sich seine Nasenlöcher auch erweitern lassen :mrgreen:

Gruß Siggi
Hab meine Nase letzten Sommer machen lassen.. Danach bekam ich so ne Schlafmaske.. Das geht gar nicht.. Die konnte ich nur tragen, wenn ich vollgepumpt war mit Tabletten :evil: ..
Sonderbar ist, sobald ich liege, egal ob zu Hause oder unterwegs, meine Nase schwillt dann zu, wie wenn ich eine Erkältung hätte.. Ergo fange ich dann an zu Schnarchen wie ein Bersacker.. Mit den Nasenplaster schwillt komischer Weise die Nase nicht zu und ich kann entspannt im eigenen Bett schlafen und nicht auf der Couch :alright: :alright: :alright: Zumindest behauptet meine Frau, das ich nicht schnarche..
Was haben wir uns deswegen schon mitten in der Nacht gefezt :axed: .. Schlimm.. und dann sind wir beide am anderen Morgen wie gerädert..

Grüßle
Jürgen
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • heizer-opi Offline

Beitrag von heizer-opi »

Da haben die aber gewaltig gepfuscht.Die Flora in der Nase ist geschädigt,dazu kommen noch die Narben,dann pasiert das.Da hilft nur das Lasern,da wird nix geschnippelt,nur weg gebrannt,das müßte helfen,in jeder Beziehung,dann ist das :axed: vorbei. :alright:

Gruß Siggi
Antworten