Zum Inhalt

Getriebe wechseln GSXR 750 K4 K5? Aufwand? was passt?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Käseball Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:30

Re: Getriebe wechseln GSXR 750 K4 K5? Aufwand? was passt?

Kontaktdaten:

Beitrag von Käseball »

Von der K1 passt das nicht was für gewöhnlich am Getriebe kaputtgeht.

Wenn eine Welle beschädigt ist, die passen...
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 7400
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Getriebe wechseln GSXR 750 K4 K5? Aufwand? was passt?

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Henning #17 hat geschrieben:
DerStaplerfahrer hat geschrieben:HAllo, da meine Getrieb zerwürgt ist.
Muss ein neues her.
Oh, Mann,

du hast ja wirklich Scheiße am Schuh kleben :roll:
Schon über einen kpl. Motor nachgedacht? Ich habe unseren Reservemotor für <400,-€ in der Bucht geschossen - da lohnt keine Reparatur.

Viel Glück :!:

Gruß
Henning #17

Hier wäre einer:
http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSX-R-750 ... 19d4f065d7
Ist wohl ein K4 "Sondermodell" mit Vergasern :lol:
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

Re: Getriebe wechseln GSXR 750 K4 K5? Aufwand? was passt?

Kontaktdaten:

Beitrag von DerStaplerfahrer »

jupp, hab ich auch schon gesehen.....Das mit den vergasern hat mich auch sehr gewundert :lol:

da fragt man sich dann ob man von ihm nen Motor kaufen sollte, wenn sein technisches Verständniss (oder auch Wissen) nichtmal dazu reicht zu erkennen das nen Einspritzer-Moped ist/war.

@Käseball, ich verstehe nicht ganz was du mit dem deinem Post zum Ausdruck bringen willst :?
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
  • Käseball Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Sonntag 15. November 2009, 17:30

Re: Getriebe wechseln GSXR 750 K4 K5? Aufwand? was passt?

Kontaktdaten:

Beitrag von Käseball »

DerStaplerfahrer hat geschrieben:@Käseball, ich verstehe nicht ganz was du mit dem deinem Post zum Ausdruck bringen willst :?
einfach nur das es Teile des Getriebes gibt die von der K1 auf die K5 passen und Teile die das nicht tun. Die üblichen verdächtigen Schaltgabeln z.B. passen aber schonmal nicht, ebenso der 2 Gang.
Bevor ich nen AT Motor holen würde täte ich mal schauen ob sich das K1 Getriebe nicht ausschlachten lässt, selbst wenn du zwei Zahnradpaare neu kaufst ist das immernoch billiger als ein AT Motor.
Antworten