Schleiz vor dem Aus!!!
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- gonzo54 Offline
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Schleiz vor dem Aus!!!
nicht traurig sein, bals fahren wir alle elektroracer und dann bin ich mal gespannt.- wir holen uns unsere strecken mit grüner energie wieder zurück!!!!!!!! never give up!
ist halt so, wie es ist mit der demokratie und in schland!! :-/
in anderen ländern baut man fröhlich munter rennstrecken und ähnliches lärmgedöns um junge menschen anzulocken und talente zu fördern. da bin ich mal gespannt wieviele von den echten deutschen talenten noch das fahren in deutschland lernen. trauriges schland..
ach noch zum thema, ich wohne an einer einspurigen straße (alleenartig) wo vom roller bis schwerlasttransporter immer diese als abkürzung zur autobahneinfahrt in berlin nutzen. aber ihr glaubt doch nicht wirklich dass es einen schwaann........ interessiert ob wir 24 stunden lärmbelestigt werden.
ich wäre über jeden tipp froh, falls hier jemand mit sowas erfahrung hat um aus meiner straße auch eine verkehrsberuhigte spielstraße zu mache..... besonders für solche bernd reißer typen!!!!
ist halt so, wie es ist mit der demokratie und in schland!! :-/
in anderen ländern baut man fröhlich munter rennstrecken und ähnliches lärmgedöns um junge menschen anzulocken und talente zu fördern. da bin ich mal gespannt wieviele von den echten deutschen talenten noch das fahren in deutschland lernen. trauriges schland..
ach noch zum thema, ich wohne an einer einspurigen straße (alleenartig) wo vom roller bis schwerlasttransporter immer diese als abkürzung zur autobahneinfahrt in berlin nutzen. aber ihr glaubt doch nicht wirklich dass es einen schwaann........ interessiert ob wir 24 stunden lärmbelestigt werden.
ich wäre über jeden tipp froh, falls hier jemand mit sowas erfahrung hat um aus meiner straße auch eine verkehrsberuhigte spielstraße zu mache..... besonders für solche bernd reißer typen!!!!
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!

-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Also zuerstmal wurde das Urteil durch das Verwaltungsgericht gefäält, zum Zweiten ist es noch nicht rechtskräftig, und zum Dritten geht und ging es dem Kläger nicht darum, den Strassenrennkurs in Schleiz mit seinen Veranstaltungen abzuwürgen!
Dass der "Kompromissvorschlag" von Seiten des Herrn Reiße nicht sinnvoll ist, ist demjenigen klar, der sich bisl mit Motorsport beschäftigt!
Dass andererseits, in einer Demokratie auch die alten Werte, in diesem Falle das "Gewohnheitsrecht" ihren Platz finden muss, ist wichtig, sonst würden bald viele alte Gepflogenheiten und Feste dem Klagewahn der Deutschen zum Opfer fallen!
Der Herr Reiße wohnt garantiert noch nicht solange dort, als das ER die Anfänge der Strassenrennen in Schleiz mitbekommen hat, und somit hätte meiner Meinung nach, das Verwaltungsgericht auch hier ein wenig mehr Augenmass beweisen müssen...
Aber wer weiss, vielleicht hatte der Richter schonmal schlechte Erfahrungen mit Motorradfahrern gemacht, und hier gilt mal wieder:
An manchen Gerichten wird kein Recht gesprochen, sondern es werden Urteile gefällt!
Also zuerstmal wurde das Urteil durch das Verwaltungsgericht gefäält, zum Zweiten ist es noch nicht rechtskräftig, und zum Dritten geht und ging es dem Kläger nicht darum, den Strassenrennkurs in Schleiz mit seinen Veranstaltungen abzuwürgen!
Dass der "Kompromissvorschlag" von Seiten des Herrn Reiße nicht sinnvoll ist, ist demjenigen klar, der sich bisl mit Motorsport beschäftigt!
Dass andererseits, in einer Demokratie auch die alten Werte, in diesem Falle das "Gewohnheitsrecht" ihren Platz finden muss, ist wichtig, sonst würden bald viele alte Gepflogenheiten und Feste dem Klagewahn der Deutschen zum Opfer fallen!
Der Herr Reiße wohnt garantiert noch nicht solange dort, als das ER die Anfänge der Strassenrennen in Schleiz mitbekommen hat, und somit hätte meiner Meinung nach, das Verwaltungsgericht auch hier ein wenig mehr Augenmass beweisen müssen...
Aber wer weiss, vielleicht hatte der Richter schonmal schlechte Erfahrungen mit Motorradfahrern gemacht, und hier gilt mal wieder:
An manchen Gerichten wird kein Recht gesprochen, sondern es werden Urteile gefällt!
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Gerüchten zufolge, wohnt der Herr da schon ewig und hat sich früher sogar durch Nahrungsmittelverkauf daran bereichert. Nun hat er wohl genug.
Aber Gerüchte gibt es vermutlich Tausende. Hilft ja eh nicht weiter.
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Vermutlich brennt demnächst in Schleiz n Haus.....

- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Das sind keine Gerüchte das ist die Realität, wobei ich jetzt nicht ewig in Zahlen sagen kann.Chris hat geschrieben:Gerüchten zufolge, wohnt der Herr da schon ewig und hat sich früher sogar durch Nahrungsmittelverkauf daran bereichert. Nun hat er wohl genug.
na sowas macht man nichtFlyboy hat geschrieben:Vermutlich brennt demnächst in Schleiz n Haus.....![]()
![]()
![]()
am Freitag war das Fernsehn da und hat ein Bericht gedreht und die waren auch vor dem Haus des Herrn . . . .
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
- silver Offline
- Motorrad: RN12
gibts den Bericht irgendwo digitalisiert zu sehen ?Maikel hat geschrieben:na sowas macht man nichtFlyboy hat geschrieben:Vermutlich brennt demnächst in Schleiz n Haus.....![]()
![]()
![]()
am Freitag war das Fernsehn da und hat ein Bericht gedreht und die waren auch vor dem Haus des Herrn . . . .
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

- Maikel Offline
- Motorrad: Monster R6
- Lieblingsstrecke: Saxenring
Keine Ahnung wann und wo davon etwas gesendet wird oder schon wurde, es war ein Team vom MDR Thüringensilver hat geschrieben:gibts den Bericht irgendwo digitalisiert zu sehen ?Maikel hat geschrieben:na sowas macht man nichtFlyboy hat geschrieben:Vermutlich brennt demnächst in Schleiz n Haus.....![]()
![]()
![]()
Join the Damian Cudlin Convict Club der besondere Fanclub.
ach-der besagte Richter ist aktiv bei den Grünen...
- blueboxracing Offline
Fakt ist, das mal wieder das Interesse einzelner über das Interesse vieler gestellt wird!
Und das kann es ja nicht sein!
Siehe Gross Dölln - Billster Berg(noch nicht mal eröffnet) - Sachsenring - Peenemünde.......und und und
Alles Strecken die durch ständige Penetration einzelner vor dem Aus stehen.
WO IST UNSERE LOBBY?
Und das kann es ja nicht sein!

Siehe Gross Dölln - Billster Berg(noch nicht mal eröffnet) - Sachsenring - Peenemünde.......und und und
Alles Strecken die durch ständige Penetration einzelner vor dem Aus stehen.
WO IST UNSERE LOBBY?
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz