Zum Inhalt

Cartagena mit Art-Motor ende Februar 06

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Moin Timo,

haste schön geschrieben.

Tut mir leid . dass ich beim Start im Weg rum stand, aber das verfi.... Getriebe wollte nicht so wie ich, d.h. ich musste fast durch das ganze Feld.
Eigentlich wollte ich ja alle bügeln, aber mit dem Start war das nicht möglich uns somit konnte ich nur die 600er Klasse gewinnen, schade es waren noch 2 1000er vor mir, vielleicht das nächste mal.

CU on track

gruß wolle

achso , das Getriebe wird demnächst umgebaut :wink:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • tommi Online
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Beitrag von tommi »

war ne geile Veranstaltung, kann ich nur bestätigen. Jetzt weis ich auch, wer den Burnout in der Auslaufrunde fabriziert hat, hat beim vorbeifahren geil ausgesehen (obwohl ich des Nebels wegen kurzzeitig die Fahrbahn suchen musste). Die BMW-Fahrer (war letztes Jahr da unten selbst noch einer) sind alle schwer in Ordnung, denke mal du hast dich mit unserem "Heizer"(Peter) gekloppt, der ist mit dem Ding richtig schnell unterwegs. Im Rennen hat der mit dem Eisenhaufen immerhin ne 1:52,448 dort hingelegt. Also ich komm nächstes Jahr auch wieder, Karnevall hier kann mir bei dem Kontrastprogramm gestohlen bleiben.

Thomas

DermitderetwaslangsamerenGixxe
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

ja ja cartagena .
ich war mit wolle ,tobi-nirvana- und meinen biernot-racing.de jungs
ja och da gewesen. wir waren die jungs mit dem geilen reisebus vor box 14
.die mit den riesen durst gegen abend immer!
das rennen war auch gut .hab nen 3 ten platz inner 600 klasse gemacht.
war aber langweilig für mich ,war beim start gut weg gekommen und dann nach 4 runden war vor und hinter mir immer luft gewesen.bzw keiner zu sehen :twisted:
also touristenfahrt gemacht :D zwischendurch kam der alte blitz a.k.a
wolle noch an mir vorbei geflogen.der war mir eh zu schnell. nächstes jahr ist auf jeden fall cartagena wieder uff nen terminplan drauf doch dazu mehr demnächst.leider sind meine jungs mit den mille`s auf platz 1 und 3 liegend glaub ich abgeflogen.aber ausser ne schrabbelverkleidung und ein paar traurigen hackfressenfaces alles jut gelaufen.und die blau weiße bayrische hängetitten guzzi kenn ich auch , die hätte ich beinahe mal abgeräumt,also jungs immer schön gucken wenn ihr aus der ausfahrt kommt bzw nicht gleich wie irre auf die ideallinie ziehen :? :) :shock: :D
:D :o :twisted: :evil: :x
aber viel wichtiger war ja das die abendlichen partys gut waren.
schade ist das doc kawa no fear mir seine r6 nicht verkaufen wollte :D
si doctore :)

wir also unsere truppe hatte spaß gehabt, die schon mal da waren konnten an zeit zulegen,und ich hab die erkenntnis das 600 fahren ein spassiger nervenaufreißenderleckmichamsarschmussmanoftschaltentun
dingens ist.
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

holle187 hat geschrieben: schade ist das doc kawa no fear mir seine r6 nicht verkaufen wollte :D
Die 47km R6? :twisted:
  • holle187 Offline

Beitrag von holle187 »

:D jepp genau die.

ich sah richtig gut auf dem ding aus :)
aber der doc hat geschrieben das die schon wech ist
Antworten