Jetzt ist dieser nette Fred um 10 absolut sinnfreie Beiträge erweitert worden

Ja wir sind da ganz unter uns... es gibt auch keine Zensur oder so... ist völlig unabhängig... und dass ist auch gut so... eMail werden auch nicht verkauft... schau doch mal rein...Nico hat geschrieben:Ahoi Andi,
hey danke dass Du gekommen bist! Endlich eine Auflockerung hier
Aber eigentlich hatte ich Dich eher zur Faschingszeit erwartet! Verpennt?
Ist aber schön, dass Du den Pausenclown2, Anwalt, auch gleich wieder mitgebracht hast![]()
Übrigens: seit hier die Termine nicht mehr vollständig sind, bin ich auch fleissiger Nutzer Deiner Tabelle! Von dem Ersparten hab ich mir schon nen F430 geordert, vielen Dank!
Und weil mir Hajos Geseiere auch auf den Senkel geht hab ich mich in Deinem Forum angemeldet. Hat auch den Vorteil, dass man nur alle zwei Monate einen neuen Beitrag lesen muss und nicht soviel Zeit fürs Schreiben verplempert. Und die Atmosphäre dort ist auch viel besser. Man findet seine innere Ruhe...
WEITER SO!
JA das wollen viele aber leider ist mein Link zensiert! Die redlichen Aufzünder haben etwas dagegen. Man will euch vor mir schützen. Chris, Nico und der Rest sind der Meinung, ihr könntet einen falschen Eindruck von ihren Sponsoren bekommen. tja...Spatz hat geschrieben:jetzt interessiert mich diese ominöse Tabelle schon.
Wo finde ich die?