vielen Dank für die geniale Veranstaltung! Ich war das erste Mal bei Ringfun dabei und bin (noch immer) total begeistert. Das Grinsen in meinem Gesicht begann bereits bei der Fahrerbesprechung und will immer noch nicht weichen...
hej Leut
brauch bissl Hilfe von Euch bzw. einen Ringfun Teilnehmer
ich glaube er war mit ner Honda, sc 59 ?!, könnte rot/ schwarz gewesen sein
( mit Kamera am Moped)unterwegs , gelbe Gruppe , und hat am evtl. Nachmittags gefilmt .
ich wär happy wenn er hier vertreten ist und mich an dem besagtem Tag/Turn im Objektiv hatte.
ich war zu dem Zeitpunkt mit ner schwarzen KTM Superduke unterwegs gewesen, Rot/schw. DNA Kombi.
also:
sollte derjenige, oder auch jemand anderes, mich im Bild (gefilm) haben, so bitte ich um Rückmeldung !!!
Gruzz Tom
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Wir können nun endlich den Link zu unserer Ringfun Fotoseite veröffentlichen.
Sorry das es dieses Jahr etwas länger gedauert hat, aber einer unserer Fotografen hat sich länger Zeit gelassen und wir wollten euch gerne alle rund 10.000 Fotos zur Verfügung stellen.
Wie wir schon bei der Fahrerbesprechung mitgeteilt haben, halten wir es wie alle Jahre zuvor mit den Bildern.
Unsere Fotografen waren wieder so nett uns ihre Fotos kostenlos zu überlassen. Wir geben sie euch für nur 2 Euro pro Foto weiter und diese 2 Euro werden wieder komplett gespendet.
Das Spendenziel und die Gesamtsumme teilen wir euch wieder zum Jahresende mit, damit ihr auch wisst wo ihr mit euren Fotokäufen etwas Gutes "angestellt" habt .
Die Bilder in der Rubrik "Event", also das Drumherum könnt ihr euch natürlich in der hochgeladenen 2000er Auflösung kostenlos speichern.
Unser Andi W., der wieder so nett ist die ganze Fotoaktion zu organisieren hat mich gebeten euch mitzuteilen, dass er eure Bestellungen ab Mittwoch abarbeiten wird.
Bitte lest euch die paar Zeilen oben auf der Seite durch, denn dort ist alles weitere zum Bestellvorgang, Bilderqualität usw. erklärt.
Viel Spaß beim durchstöbern der Fotos .
Tina & Mike, ihr habt das großartig gemacht!
hat mich zudem sehr gefreut, dass ich nach anfänglichem runtergestufe von rot in die krabbelgruppe ohne probleme nach beheben der ursache wieder zurück konnte. hab da schon anderes erlebt von wegen "gruppe zu voll...".
Hi, bin gerade nur mit Handy im Ausland unterwegs...
Aber jo, Tendenzen gibt es. Feste Bestätigungen aus bekannten Eccelstone Gründen für noch keinen, also für uns auch noch nicht .
Geplant ist wieder der Dienstag in Kw 35, also der 27. August. Am Montag vorher wird auch Spee wieder vor Ort sein.
Bestätigung sollte die Tage kommen... .
moik hat geschrieben:Hi, bin gerade nur mit Handy im Ausland unterwegs...
Aber jo, Tendenzen gibt es. Feste Bestätigungen aus bekannten Eccelstone Gründen für noch keinen, also für uns auch noch nicht .
Geplant ist wieder der Dienstag in Kw 35, also der 27. August. Am Montag vorher wird auch Spee wieder vor Ort sein.
Bestätigung sollte die Tage kommen... .