antistuermer hat geschrieben:Also Leute, mal ernsthaft!
Glaubt hier echt wirklich und ohne Witz einer,
er ist mit seinem Großserieneimer in irgendeiner Kurve in Brünn
schneller als MOTOGP ???![]()
![]()
![]()
LEIDER GEIL
nein. hat aber auch niemand behauptet.
antistuermer hat geschrieben:Also Leute, mal ernsthaft!
Glaubt hier echt wirklich und ohne Witz einer,
er ist mit seinem Großserieneimer in irgendeiner Kurve in Brünn
schneller als MOTOGP ???![]()
![]()
![]()
LEIDER GEIL
Hannes_T hat geschrieben:
Dass die Leute schneller durch die Kurve sind, ist mir schon klar. Das heißt aber noch nicht unbedingt, dass sie an jeder Stelle der Kurve schneller sind... meine Vermutung ist, dass der gemeine MotoGP - Profi einfach wesentlich spitzer fährt und weiter in die Kurve bremst, am Scheitel zwar langsamer ist, aber dann sehr rasch aufrichten ....D
du scheinst ein winzig kleines Orientierungsproblem zu habengsx751 hat geschrieben:Dann jetzt mal die Richtige ca. 96,6 km/h
doctorvoll hat geschrieben:Nicht?
Hannes_T hat geschrieben:
Dass die Leute schneller durch die Kurve sind, ist mir schon klar. Das heißt aber noch nicht unbedingt, dass sie an jeder Stelle der Kurve schneller sind... meine Vermutung ist, dass der gemeine MotoGP - Profi einfach wesentlich spitzer fährt und weiter in die Kurve bremst, am Scheitel zwar langsamer ist, aber dann sehr rasch aufrichten ....D
Richtig deswegen zum Thema zurück. 90 Grad Schräglage ohne Bodenkontakt :doctorvoll hat geschrieben:Hannes niemand von uns ist auch nur an einer einzigen Stelle irgendeiner Kurve schneller als ein Moto Gp Pilot. Erklärung hin oder her...
Da sieht man, dass die GP-Piloten einfach sportlicher sind,gsx751 hat geschrieben:@Lutze da sind bei mir 97,6
Richtig deswegen zum Thema zurück. 90 Grad Schräglage ohne Bodenkontakt :doctorvoll hat geschrieben:Hannes niemand von uns ist auch nur an einer einzigen Stelle irgendeiner Kurve schneller als ein Moto Gp Pilot. Erklärung hin oder her...
doctorvoll hat geschrieben:Hannes niemand von uns ist auch nur an einer einzigen Stelle irgendeiner Kurve schneller als ein Moto Gp Pilot. Erklärung hin oder her...
Es sei denn, dass Hannes den Kurs so um die 2.07 umrundet, dann besteht evtl. die Möglichkeit, dass er an irgendeiner Kurve schneller minimal reinfährt als die Kracks. Daher wäre die Zeit von Hannes interessant.doctorvoll hat geschrieben:Hannes niemand von uns ist auch nur an einer einzigen Stelle irgendeiner Kurve schneller als ein Moto Gp Pilot. Erklärung hin oder her...