~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ja ich glaub auch das der Herr, der da hinten so lasiv auf dem Motorrad hockte pissig gewesen ist
Pissig?... PISSIG????, wenn ich das schön höre! Mir ging es blendend!!Jens hat geschrieben:Ja ich glaub auch das der Herr, der da hinten so lasiv auf dem Motorrad hockte pissig gewesen ist
Ich hab die Blade in der letzten Runde an Position 4 liegend (so gut war ich bis dahin noch nie) in der schnellen Rechts vor der Rechtskehre (Pannoninen) per Highsider bei gefühlten 180 in den Kies gefeuert. Das Scheißding hat sich höchstens dreimal überschlagen und was ist???? Die löst sich einfach in ihre Bestandteile auf, die elendige Mistgurke, verdammt! Die Japaner können einfach keine Qualität mehr bauen, so siehts aus! Mann, mann mann, eine Farce!!! Verdammt, mir schien die Sonne aus dem Arsch!
Nur um das mal klar zu stellen!
- puch Offline
DITO! Ich kenn den Bruder ja nur mit seinem breiten Mittelscheitel!puch hat geschrieben:ich muß zugeben, schhätt den hajo fast nicht erkant![]()
....das komische zeug in der fülle auf seinem kopf bin ich nicht gewohnt...
![]()
![]()
![]()

-
- Reudiger_Steppenwolf Offline
He Bundy nimm dasBundy hat geschrieben:@ReudigerSnowboardDepp> ......und Valentino Rossi....![]()
![]()

[img]http://img445.imageshack.us/img445/2512/p10100138iv.jpg[/img]
Zitat von Mr. Bundy: Ach ja, ich bin zu 86% Ashton Kutcher...
Ist das nicht die Schnarchnase aus "Butterfly effect"?
WWAAAASSSS

Ich glaub das Programm ist im Arsch
Du bist mit der Frisur aus dem Srätt eher eine Mischung zwischen Bobtail Kötern und einem Zockerkind
Aber Respekt, keine Falten (in deinem hohen Alter)

So und jetzt hau rein digger, und lass dich von meiner Fress nicht stören. Komm halt mal vorbei

-
- Wildsau Offline