Und das es in Peenemünde nicht regnet solltet ihr doch am besten wissen....
Peenemünde???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Peenemünde???
Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Wird denn bei regen auch gefahren? Wohl eher nicht oder?
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
Ich denke nicht.MehrPower hat geschrieben:Wird denn bei regen auch gefahren? Wohl eher nicht oder?
Wäre das erste mal.
Unser Schorf soll Döner werden!
- MotoBenny Offline
- Motorrad: R1
- Lieblingsstrecke: Peenemünde
also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Die Veranstaltung war auch super, sehr viele Leute, viel Spaß, keine zwischenfälle oder Stürze...durchaus eine gelungene Meisterschaft!!! da freut man sich direkt schon aufs nächste Jahr...
Gibt es offizielle Zeiten?MotoBenny hat geschrieben:also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Und das es in Peenemünde nicht regnet solltet ihr doch am besten wissen....![]()
Die Veranstaltung war auch super, sehr viele Leute, viel Spaß, keine zwischenfälle oder Stürze...durchaus eine gelungene Meisterschaft!!! da freut man sich direkt schon aufs nächste Jahr...
Termine 2016
- MX-Strecke
- blueboxracing Offline
Ja gibt es........Axel hat geschrieben:Gibt es offizielle Zeiten?MotoBenny hat geschrieben:also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Und das es in Peenemünde nicht regnet solltet ihr doch am besten wissen....![]()
Puuuhhh....ein Glückblueboxracing hat geschrieben:Ja gibt es........Axel hat geschrieben:Gibt es offizielle Zeiten?MotoBenny hat geschrieben:also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Termine 2016
- MX-Strecke
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
Neuer Streckenrekord 1:09,94Axel hat geschrieben:Gibt es offizielle Zeiten?MotoBenny hat geschrieben:also es war Bombenwetter, kein Regentropfen, keine Wolken....hab mir wie viele andere einen amtlichen Sonnenbrand geholtGhostangel hat geschrieben:Wenn es regnet dann dort. Wetterlage hat sich in den Jahren geändertMehrPower hat geschrieben:Deswegen komm ich ja, sollten doch gute vorraussetzungen zum schnellfahren sein oder nicht?!
Unser Schorf soll Döner werden!
- blueboxracing Offline
in der 1000er Klasse......immer werden die 6er Jungs vergessen
1000er - 1:09,94
600er - 1:12,48
VG Äxxel #96
in der 1000er Klasse......immer werden die 6er Jungs vergessen
1000er - 1:09,94
600er - 1:12,48
VG Äxxel #96