Und das Match gewonnen habts am 11en ja eh.

Flyboy hat geschrieben:Vielleicht solltest dir überlegen, dich mal im Vorstellungsthread dem Forum bisl näher zu bringen, dann kannst gleich die Entschuldigung anschliessen.....
ja stimmt schon, aber ein forum mit schwulen ducatibildern ist mir dann doch nicht so geheuer.Flyboy hat geschrieben:Vielleicht solltest dir überlegen, dich mal im Vorstellungsthread dem Forum bisl näher zu bringen, dann kannst gleich die Entschuldigung anschliessen.....
cyberrogga hat geschrieben:ja stimmt schon, aber ein forum mit schwulen ducatibildern ist mir dann doch nicht so geheuer.Flyboy hat geschrieben:Vielleicht solltest dir überlegen, dich mal im Vorstellungsthread dem Forum bisl näher zu bringen, dann kannst gleich die Entschuldigung anschliessen.....![]()
![]()
bin schon gespannt ob ein rapport mit dem @puch herstellbar ist.
An bledn Witz reissen, ned eisteckn kina und daun nu öffentlich trenzen...Es war sicher kein geistreicher erster Post, aber mich so zu Beschimpfen muss nicht sein @puch
madhuf hat geschrieben:Dea hot da nua in Ösi-manir gonwortet....Es war sicher kein geistreicher erster Post, aber mich so zu Beschimpfen muss nicht sein @puch
...kaum vorstellbar,bei dem link in seiner signaturder-bramfelder hat geschrieben:Hmmm, Start versaut, er hat es eingesehen und sich entschuldigt -
ich geb' dem Ösi ne Chance, vielleicht wird's ja was.