Renntrainingspreise
Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Re: Renntrainingspreise
Rabatte gibts z.B. auch bei vielen Veranstaltern, wenn Du Dich mit mehr als 10 Personen anmeldest.
Schade aber gut zu wissen dass die Leute doch noch gelegentlich Rabatte einräumen.
Schade ist ich habe den Führerschein schon weit länger als 3 Jahre und Speer schreibt nur gelegentlich einen Frühbucherrabatt rein ist etwas mager ich dachte wenn ich ein paar Termine buche dann sollte das auch etwas günstiger werden.
Ich kenne es vom Gotchatraining sobald man öfters geht kostet so ne Kiste paints nur noch 20-30 € wo sie vorher 40 -50 kostet. (ich persönlich konnte nie in den Genuss eines solchen Rabattes kommen da ich max. einmal im Winter dazukomme und sonst auf der Straße unterwegs bin)
Schade ist ich habe den Führerschein schon weit länger als 3 Jahre und Speer schreibt nur gelegentlich einen Frühbucherrabatt rein ist etwas mager ich dachte wenn ich ein paar Termine buche dann sollte das auch etwas günstiger werden.
Ich kenne es vom Gotchatraining sobald man öfters geht kostet so ne Kiste paints nur noch 20-30 € wo sie vorher 40 -50 kostet. (ich persönlich konnte nie in den Genuss eines solchen Rabattes kommen da ich max. einmal im Winter dazukomme und sonst auf der Straße unterwegs bin)
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Solltest du nicht erst einmal fahren bevor du dir Gedanken über Rabatte machst, die du dann doch nicht bekommst weil du wie beim Gotcha nur 1 mal im Jahr fährst?
Hört sich an als würdest du Rennstrecke fahren von einem möglichen Rabatt abhängig machen. Die Meldegebühr ist der kleinste Posten und ob du da 10% Rabatt bekommst fällt bei 180€ am Tag in Anneau kaum ins Gewicht.
Hört sich an als würdest du Rennstrecke fahren von einem möglichen Rabatt abhängig machen. Die Meldegebühr ist der kleinste Posten und ob du da 10% Rabatt bekommst fällt bei 180€ am Tag in Anneau kaum ins Gewicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
nene, er dachte wohl "Vielfahrer" zahlen nur die Hälfte.
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Wo genau???Spatz hat geschrieben:nene, er dachte wohl "Vielfahrer" zahlen nur die Hälfte.

Vlt. gibt es ja auch bald nen Discountveranstalter

gruß
Mit der Bahncard gibt es Rabatt auf die Anreisekosten.
Deutsche Brötchen gibt es natürlich auch immer und überall.
Nicht zu vergessen die inkludierten 40l 100 Oktan Benzin
Und den freien Reifensatz inkl. Montage (als mit Räder Ein-/Ausbau) vom Wunschhersteller. Alle Größen und Mischungen vorrätig.
Mit der Bahncard gibt es Rabatt auf die Anreisekosten.
Deutsche Brötchen gibt es natürlich auch immer und überall.
Nicht zu vergessen die inkludierten 40l 100 Oktan Benzin
Und den freien Reifensatz inkl. Montage (als mit Räder Ein-/Ausbau) vom Wunschhersteller. Alle Größen und Mischungen vorrätig.
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
- wimme Offline
- Prinzessin Horst Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Weck bloß keine schlafenden Hunde!!!!!Prinzessin Horst hat geschrieben:Wo ist Andreas?