Chris hat geschrieben:Ich fand Karel letztes Jahr super. Dieses Jahr hat er scheinbar Pech. Leider.
Karel war auch von der CFK-Duc ziemlich angetan. Der meinte, die wäre nicht so schlecht wie es immer geheissen hat....
Chris hat geschrieben:Ich fand Karel letztes Jahr super. Dieses Jahr hat er scheinbar Pech. Leider.
Und ich dachte,Hobbyracer können einiges einsteckenhansi44 hat geschrieben:Hier reicht es nicht mal mehr, einen Smiley zu verwenden.Axel hat geschrieben: Immer diese Sticheleien.
Wenn alle Hobby-Racer schon so humorlos sind, wundere ich mich nicht mehr über Pedrosas Gesichtsausdruck.
wäre Ihnen zu wünschen und uns im Sinne der Spannung auchRoland hat geschrieben:
So stark wie Ducati für 2013 aufgestellt ist, waren sie noch nie. Dovi, Hayden, Spies und Iannone. Da sollte doch was gehen...
bullshit, was soll da gehen ?Roland hat geschrieben:...
So stark wie Ducati für 2013 aufgestellt ist, waren sie noch nie. Dovi, Hayden, Spies und Iannone. Da sollte doch was gehen...
Wieso Bullshit?.. Wie man hört wird Pramac ab nächste Saison voll ausgestattet mitentwickeln- und das mit 4 Top- Fahrern. Da wird sich was tun. Die waren mal WM und werden schon Gas geben. Solvent sind sie jetz auch...mr_spinalzo hat geschrieben:bullshit, was soll da gehen ?Roland hat geschrieben:...
2013 vs. 2012
dovi,spies und iannone gegen rossi, barbera und abraham
und ?
ducati hatte nie ein fahrerproblem das zu lösen war
dovi wird keine wunder wirken
und spiess schon gar nicht
rossi konnte wenigstens im regen wunder wirken
das wird 2013 dann auch noch ausbleiben
racer666 hat geschrieben: Das wird schon vorwärts gehen, denn Ianone ist ja schon beim ersten Test ganz knapp an den Hayden seine Zeit gefahren.....das Kiefer in die moto 3 möchte, ist irgendwie bedauerlich. Kennt jemand Gründe, warum die wechseln wollen ?