Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.
Oh je, ich glaub ihr versteht mich nicht ganz.
Es war nur die Frage! Ob sowas angeboten wird oder etwas in dieser Art auch bekannt ist?
Es ist nicht wichtig ob es Rabatt gibt. Aber wenn man für mehrere Renntrainings 3000€ zahle oder 2500€ Zahlt habt man 500 € übrig für anderes. Wie z.B. Prosituierten oder Zubehör!.
So nun besser ? für euch Herr Professor !
Zuletzt geändert von Brainmb am Samstag 15. September 2012, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
marq hat geschrieben:Und sowas im Vorstellungthread...
Frei nach dem Motto: "Ey, haste ma' 'ne Mark, ey?"
So etwas in einem Thread! Wo in einer Unterkategorie: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen die Kategorie Vorstellung ist nur ein kleiner Teil!.
Der Name der Kategorien lässt auch für andere Fragen offen.
Also im Allgemeinen ist es nur eine Interessens Frage, und nicht jeder ist Dr. oder Professor irgendwas das man sich alles erlauben kann.
Wenn ich mich für meine schnelle, Unachtsame und kleingeschriebene Rechtschreibung achten muss, bitte ich auch lesen denken und dann normale antworten schreiben da ich es leid bin so ein zeug zu lesen.
So Leute ich möchte hiermit auch diesen Beitrag schließen, weil recht viele schon geschrieben haben und ich es leid bin so Affige Sachen zu lesen bzw. beantworten zu müssen.
Brainmb hat geschrieben:
So Leute ich möchte hiermit auch diesen Beitrag schließen, weil recht viele schon geschrieben haben und ich es leid bin so Affige Sachen zu lesen bzw. beantworten zu müssen.
Affig kanns hier schon mal werden aber ob du schon bestimmst wann hier Schluss ist wage ich zu bezweifeln.