Zum Inhalt

Prospeed Cup 2012

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Jörg#33 Offline

Re: Prospeed Cup 2012

Beitrag von Jörg#33 »

Hört sich nach einer Menge Spaß an! :)

Sagt mal was ist das für eine Box die ihr da hattet? Vor einer Woche ist die Farbe noch von der Decke gebröckelt .... :roll:
Grüße
Jörg#33
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

VIR (VeryImportentRacer) = Premiumboxen :mrgreen:

Neee, die ersten paar Boxen sind doch schon renoviert.
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

He he, geile Sache :lol:
Ich war gestern erst um kurz nach 2 Uhr zuhause und hatte zum Schluß noch ziemlich mit schweren Augen zu kämpfen.
Kann auch nur nochmal sagen, dass es ein super Saisonabschluß war. 3 Rennen, 3 Siege! Optimal gelaufen und mit dem Wetter hatten wir auch richtig Glück. Vorallem gestern hatten wir ja wirklich ideale Bedingungen. Was vielleicht nicht so schön war, dass der Spatz sich auf seinem Geburtstag abgelegt hat. Aber das gehört nunmal leider auch dazu! Das Jahr ist jetzt rum und bis Anfang Mai sind es 7,5 Monate :shock: Das wird hart :!:
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
  • MHB-VELEN Offline
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von MHB-VELEN »

Hallo!
Ich erzähl hier mal, wie das 2Std.-Rennen für uns ablief:
Wir fuhren mit einer R1 und 2 R6en in der Wertung der "Grossen". D1 hatte noch keinen LeMans-Start gemacht und hatte die Ehre, als Erster zu starten. D2 hielt das Motorrad. Der Start war unspektakulär, D1 auf der Piste. B. und ich hatten uns in der Zeit vertan und waren dann 10 Min. zu früh an der Box 13 zum Fahrerwechsel. Wir überlegten, ob wir D1 früher rausholen sollten, da er noch nicht so gestählt war wie wir. Geplant waren ja 40 min. für jeden. Wir versuchten anhand seiner Fahrweise und Körpersprache herauszufinden, wie seine momentane körperliche Verfassung war und beobachteten ihn mit Argusaugen auf der S/Z. "Der fährt ja voll agro, voll auf Angriff!" so B. "so tief hinter der Verkleidung hab ich den noch nie gesehen, jetzt hat der`s endlich verstanden wie`s geht! Lass den mal noch draussen, der macht das schon!"
10 min. später der geplante Fahrerwechsel, D2 hält die Tafel raus, D1 nickt und kommt rein. B. steht bereit, ich wechsel die Armbinde der beiden. B. würgt kurz ab, Klapps auf die Schulter, Motor heult auf und ab. Alles klar. Aber irgendwas stimmt nicht, D1 sieht irgendwie anders aus als sonst. Viele schwarze Punkte im Gesicht, die Augen tränen. Da fällt`s mit wie Schuppen von den Augen: "Wo ist denn Dein Visier? Hast Du das gerade verloren?" "Was heisst gerade, direkt beim Start ist das schon weggeflogen, so ne Scheisse!!!" "...äh, Du bist ohne Viesier gefahren??? Die ganzen 40 min.???(Fassungslos)" "Ich dachte Ihr schnallt das mal endlich und holt mich vorher raus, ich hab doch immer rübergeguckt! Ich hab dann fürs Team durchgehalten."
"..."
Den Rest des Tages taten uns dann die Muskeln weh (vor Lachen...). Hat übrigen 6 sek. gekostet pro Runde. Bei 20 Runden... :band:
2012 Gewinner des ProSpeed Racer Cup 600ccm
www.msc-muenster.de
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

Joni hat geschrieben: Was vielleicht nicht so schön war, dass der Spatz sich auf seinem Geburtstag abgelegt hat. : Das wird hart :!:
Wir hätten Spatz sagen sollen, dass der Geburtstag da einfach Ende Start/Ziel blöd in der Gegend rum liegt :roll:

Nein...im Ernst...blöd gelaufen...zum Glück nicht soo viel passiert...........

VG
Chilone
Zuletzt geändert von Chilone am Montag 17. September 2012, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
  • Chilone Offline
  • Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn!!

Beitrag von Chilone »

:rockout3: :rockout3: :rockout3: :rockout3:
mini-me76 hat geschrieben:Hallo!
Ich erzähl hier mal, wie das 2Std.-Rennen für uns ablief:
Wir fuhren mit einer R1 und 2 R6en in der Wertung der "Grossen". D1 hatte noch keinen LeMans-Start gemacht und hatte die Ehre, als Erster zu starten. D2 hielt das Motorrad. Der Start war unspektakulär, D1 auf der Piste. B. und ich hatten uns in der Zeit vertan und waren dann 10 Min. zu früh an der Box 13 zum Fahrerwechsel. Wir überlegten, ob wir D1 früher rausholen sollten, da er noch nicht so gestählt war wie wir. Geplant waren ja 40 min. für jeden. Wir versuchten anhand seiner Fahrweise und Körpersprache herauszufinden, wie seine momentane körperliche Verfassung war und beobachteten ihn mit Argusaugen auf der S/Z. "Der fährt ja voll agro, voll auf Angriff!" so B. "so tief hinter der Verkleidung hab ich den noch nie gesehen, jetzt hat der`s endlich verstanden wie`s geht! Lass den mal noch draussen, der macht das schon!"
10 min. später der geplante Fahrerwechsel, D2 hält die Tafel raus, D1 nickt und kommt rein. B. steht bereit, ich wechsel die Armbinde der beiden. B. würgt kurz ab, Klapps auf die Schulter, Motor heult auf und ab. Alles klar. Aber irgendwas stimmt nicht, D1 sieht irgendwie anders aus als sonst. Viele schwarze Punkte im Gesicht, die Augen tränen. Da fällt`s mit wie Schuppen von den Augen: "Wo ist denn Dein Visier? Hast Du das gerade verloren?" "Was heisst gerade, direkt beim Start ist das schon weggeflogen, so ne Scheisse!!!" "...äh, Du bist ohne Viesier gefahren??? Die ganzen 40 min.???(Fassungslos)" "Ich dachte Ihr schnallt das mal endlich und holt mich vorher raus, ich hab doch immer rübergeguckt! Ich hab dann fürs Team durchgehalten."
"..."
Den Rest des Tages taten uns dann die Muskeln weh (vor Lachen...). Hat übrigen 6 sek. gekostet pro Runde. Bei 20 Runden... :band:

:rockout3: :rockout3: :rockout3: :rockout3:

Das rockt..........fetter Respekt an Deinen Kollegen!! :shock:

VG
Chilone
  • Rafael Offline
  • Motorrad: CBR 600 RR PC40
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Rafael »

mini-me76 hat geschrieben: Du bist ohne Viesier gefahren??? Die ganzen 40 min.???(Fassungslos)
Also bei allem sportlichen Ehrgeiz. Aber das war ja ne dämliche Aktion. Ein hochgeschleuderter Gummipröpfel und ein Auge ist weg :-(
Gut, es ist nix passiert und daher ne unterhaltsame Anekdote. Aber empfehlenswert sicher nicht!
Fireball lautet mein richtiger Nick,
doch das Forum diesen schon vergabe
nun hat mein Ego einen leichten Knick
und ich nannt mich wie mein Vorname :-)
  • A. Offline

Beitrag von A. »

So , meine Homis :mrgreen:

bin´sch auch wieder zurück.
Hat echt Spaß gemacht mit euch, auch wenn ihr schon übelst häßlich und langsamst seit .

Spatz müßte man echt :axed: , aber mit 41 Jahren hat man sich die Hörner halt noch nicht abgestoßen; wir hätten die Langstrecke rocken können.
So habe ich einen Asylantrag gestellt und bin bei den 6ern Andi und dwa untergekommen.
und haben einen beachtlichen Platz bei der Superbikes geschafft.

Ich hoffe , wenn ich keinen Augenkrebs bekomme , wir sehn uns nächstes Jahr mal wieder .

Ich werde Ende Sept noch 2 Tage Poznan fahren ,
nicht jemand Lust( gibt auch keine Gesichtskontrolle )

Cheffkoch A.
  • vanRosen Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Beitrag von vanRosen »

Mein Glückwunsch euch allen, war dies Woende auch vor Ort und wenn ich mir die Bilder so angucke glaube sogar in der Nachbarbox :wink:

Kann mir jemand sagen wie der Fotograph vor Ort hieß - hat die Fotos auch Hasi tv gemacht?

Danke + Lg
  • Joni Offline
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Joni »

vanRosen hat geschrieben:Mein Glückwunsch euch allen, war dies Woende auch vor Ort und wenn ich mir die Bilder so angucke glaube sogar in der Nachbarbox :wink:

Kann mir jemand sagen wie der Fotograph vor Ort hieß - hat die Fotos auch Hasi tv gemacht?

Danke + Lg
Nachbarbox? Nr. 6? Bilder macht Hasi TV. Du musst ihn anschreiben und dann bekommst du per Email die Vorschau-Bilder

Gruß,
Joni
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Antworten