Moin,
ich habe da mal eine Frage zu dem oben gennanten Anbieter. Ich habe mir da am 9.9 ein paar Fotos bestellt und am 10.9 gleich das Geld überwiesen. Ich habe aber noch keine bestätigung über den Eingang des Geldes bekommen bzw. auch noch keine Versandbestätigung. Die Telefonnummer die in der Rechnung angegeben war ist auch nicht mehr gültig und auf meine die E-Mail wird auch nicht reagiert.
Hat einer schonmal erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?
mfg robbe
fotosniper.de
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

fotosniper.de
email-Kontakt ist unmöglich, keine Antwort auf gar nix. Leider wohl normal bei denen.
Bilder kommen nach 10-14 Tagen kommentarlos und lose in einem Briefumschlag.
Service -> NULL
Preise normal, aber wenn ich mehrere Fotos von einem Fahrer ordere, haben die meisten Foto-Verkäufer eine Preisobergrenze bei 30EUR oder so... dafür gibts dann alle Bilder und gut.
Nicht so bei Fotosniper. Auch hierzu keine Antwort auf Nachfrage.
email-Kontakt ist unmöglich, keine Antwort auf gar nix. Leider wohl normal bei denen.
Bilder kommen nach 10-14 Tagen kommentarlos und lose in einem Briefumschlag.
Service -> NULL
Preise normal, aber wenn ich mehrere Fotos von einem Fahrer ordere, haben die meisten Foto-Verkäufer eine Preisobergrenze bei 30EUR oder so... dafür gibts dann alle Bilder und gut.
Nicht so bei Fotosniper. Auch hierzu keine Antwort auf Nachfrage.
Wer alles glaubt, weiss nichts.
Wer nichts weiss, muss alles glauben.
Re: fotosniper.de
schau mal, steht groß auf der Homepage
Ab einer Bestellung von 30 €,
erhaltet Ihr eine Fotodatei gratis aus dieser Bestellung dazu !
Ab einer Bestellung von 50 €,
erhaltet Ihr zwei Fotodateien UND einen großen Abzug 20 x 30 cm
gratis aus dieser Bestellung dazu !
Die geben doch etwas kostenlos dazu, warum wollen eigentlich immer mehr alles kostenlos
Bekomme ich bei dir, wenn ich drei Kerzen bestelle die vierte auch kostenlos
Manche sollten vielleicht wieder etwas auf den Boden der Tatsachen kommen und begreifen das es im Leben nichts umsonst gibt.
Soll keinen persönlichen Angriff auf dich darstellen, bekomme nur so langsam einen Hals da sich in jedem zweiten Fred hier einer darüber beschwert das es wahlweise nichts kostenlos gibt/keinen Rabatt gibt/eh alles zu teuer ist usw.....
schau mal, steht groß auf der Homepage

Ab einer Bestellung von 30 €,
erhaltet Ihr eine Fotodatei gratis aus dieser Bestellung dazu !
Ab einer Bestellung von 50 €,
erhaltet Ihr zwei Fotodateien UND einen großen Abzug 20 x 30 cm
gratis aus dieser Bestellung dazu !
Die geben doch etwas kostenlos dazu, warum wollen eigentlich immer mehr alles kostenlos

Bekomme ich bei dir, wenn ich drei Kerzen bestelle die vierte auch kostenlos

Manche sollten vielleicht wieder etwas auf den Boden der Tatsachen kommen und begreifen das es im Leben nichts umsonst gibt.
Soll keinen persönlichen Angriff auf dich darstellen, bekomme nur so langsam einen Hals da sich in jedem zweiten Fred hier einer darüber beschwert das es wahlweise nichts kostenlos gibt/keinen Rabatt gibt/eh alles zu teuer ist usw.....
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
Bastian, genau das hab ich nachgefragt - wie geschrieben -> keine Antwort. Also 45 Piepen überwiesen.
Und von KOSTENLOS hab ich gar nix gesagt
Bitte lies nicht zwischen den Zeilen...
Und von KOSTENLOS hab ich gar nix gesagt

Bitte lies nicht zwischen den Zeilen...

Wer alles glaubt, weiss nichts.
- Andreas84 Offline
- Motorrad: CBR1000RR SC59
- Lieblingsstrecke: Groß Dölln T3
Lonzo hat schon nicht unrecht, ich habe auch schon bei Fotosniper bestellt und der Service ist echt bescheiden was emails ect angeht.
Desweiteren finde ich die Preise im Bezug auf die gelieferte Qualität der Bilder echt nicht berauschend.
Hab mir im Mai bei Racepixx ne komplette Foto CD mit allen Aufnahmen (ich glaube so ca.60) gekauft in voller Auflösung und super Qualität für 50€.
Da passt dann Preis/Leistung find ich.
Desweiteren finde ich die Preise im Bezug auf die gelieferte Qualität der Bilder echt nicht berauschend.
Hab mir im Mai bei Racepixx ne komplette Foto CD mit allen Aufnahmen (ich glaube so ca.60) gekauft in voller Auflösung und super Qualität für 50€.
Da passt dann Preis/Leistung find ich.
- Carsten HH Offline
- Motorrad: ZX6R
Mit Racepixx kann ich bestätigen! Top Bilder in voller Auflösung!
Habe letztens bei Pixelrace ne komplett-CD für 39€ gekauft, musste zuhause dann feststellen, das die Bilder nur in ~1200x1900 sind! Volle Auflösung wäre noch teurer! Also immer VORM Kauf drauf achten, ob einem das Wert ist!
gruß
Carsten
Habe letztens bei Pixelrace ne komplett-CD für 39€ gekauft, musste zuhause dann feststellen, das die Bilder nur in ~1200x1900 sind! Volle Auflösung wäre noch teurer! Also immer VORM Kauf drauf achten, ob einem das Wert ist!

gruß
Carsten
- Gurky Offline
Mit der Auflösung könnte ich wahrscheinlich noch leben, wenn die Bilder sonst wenigstens annehmbar sind.
Was ich bei Fotosniper allerdings schon ertragen musste war enttäuschend.
Unscharfe, angeschnittene und sich im Motiv immer wieder gleichende Bilder sind einfach das Geld nicht wert.
Schlimm dann auch noch, wenn die Fotografin vormittags einfach Schluss macht obwohl die Veranstaltung den ganzen Tag geht und prompt nachmittags die Sonne rauskommt.
Wie gesagt, alles keine Einzelfälle!
Was ich bei Fotosniper allerdings schon ertragen musste war enttäuschend.
Unscharfe, angeschnittene und sich im Motiv immer wieder gleichende Bilder sind einfach das Geld nicht wert.
Schlimm dann auch noch, wenn die Fotografin vormittags einfach Schluss macht obwohl die Veranstaltung den ganzen Tag geht und prompt nachmittags die Sonne rauskommt.
Wie gesagt, alles keine Einzelfälle!