Hajo hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.....
Außerdem musste ich gestern in meiner stramm beheizten Garage die Jacke ausziehen, weil mir so warm war.
axso
@Hajo
brauchst du noch was für deine schnelltankanlage
@Martin
schnee macht scheeee
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Ich hab heute morgen 1,40 m Schnee auf dem Garagendach gemessen, aber mir ist das scheisendrexegal, weil es dort, wo es drauf ankommt, nämlich in Oschersleben und Hockenheim, nix von dem albernen Zeux gibt...
Kurvenjunkie hat geschrieben:Also mal ehrlich...
Dem nächsten Öko, der mir einen erzählen will, dass die globale Erderwärmung einen Klimawandel zum Warmen vollzieht,
gebe ich eine gratis ins Gesicht .
Von mir ahst du die volle Unterstüzung. Jedes Jahr um 0.5 C* wärmer. Ha dass ich nicht lache. Vieleicht werden die Termometer jesdes Jahr neu kalibriert. Die Öko VOLLDEPPEN!!!!
@bundy
Dir solls ja net anders gangä wie mir. Im Allgai is es halt au kalt gelle!
Da bleibt uns wohl nur noch eins: Wein und Cola kaufen->und zwar in MENGEN und so lange mit Korea zusaufen bis die weiße Pracht weg ist und man(n) auf den Anlasser drücken kann und Sonntag morgens um siebene die Nachbarn aus dem warmen Bettle holen!!