Zum Inhalt

Sendezeiten WSBK Portimao

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Re: Sendezeiten WSBK Portimao

Beitrag von TheGoShow #95 »

mik77 hat geschrieben:WOW :shock: :shock: ,diesmal garnix live auf ES1.Dieser Sender hat sich in dem letzten Jahrzehnt motorsporttechnisch sowas von disqualifiziert,ich fass es nich.Mann, was da früher noch so kam Gp,MX,ChampC,Nascar uswusf.Naja Hauptsache 40xx Stunden Tennis zeigen.Weiter so!
In dieser Woche läuft bei ES1 MINDESTENS acht Stunden täglich Snooker.....zwischendurch noch die Gedopten bei ihrer WM, es ist einfach nur noch lächerlich und traurig was dieser Sender abzieht, echt zum kotzen...

Aber was reg' ich mich auf, ist ja nix neues....wird endlich mal Zeit, das die Übertragungsrechte wechseln!

Btw, Melandri war heute schnellster vor Laverty, Sykes und Rea - Biaggi auf Platz sieben.

Gruß Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Man sollte sich erstmal mit der Materie auseinander setzen bevor man rumpauschalisiert. Es ist unglaublich was die Jungs bei den Rennrädern leisten, abgesehen davon, dass da mehr Leute zugucken.
Mich würde mal interessieren, wieviele bei anderen Sportarten incl. Motorradrennsport gedopt sind oder unerlaubterweise tunen. Hier wird halt nicht kontrolliert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

weiß auch nicht was man sich da aufregt, wer so Fan ist macht eben die paar Euro für den Eurosportplayer locker oder wie ich als Entertain Nutzer die 3 Euro fürs Sportpaket mit Sport1+ und ES2 und man verpasst nix.
Was bei Eurosport leider sehr schlecht ist, ist der Wechsel der Sender bei Verschiebungen, so muss ich immer 2 Sender für die Aufnahme programmieren.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ANGUS1 Offline

Beitrag von ANGUS1 »

John`ek hat geschrieben:Man sollte sich erstmal mit der Materie auseinander setzen bevor man rumpauschalisiert. Es ist unglaublich was die Jungs bei den Rennrädern leisten, abgesehen davon, dass da mehr Leute zugucken.
Mich würde mal interessieren, wieviele bei anderen Sportarten incl. Motorradrennsport gedopt sind oder unerlaubterweise tunen. Hier wird halt nicht kontrolliert.
Das glaubst Du doch nicht wirklich ernst, was Du da schreibst!
Ich kenne mich im Hobby Triathlon ein wenig aus. Was da Teilnehmer konsumieren, ist unglaublich! Gibt es so etwas bei uns, wenn wir endlich wieder auf einer Rennstrecke sind?
Und genauso sieht es im Profi Sport aus :assshaking:
  • TTs Tim Offline

Beitrag von TTs Tim »

ANGUS1 hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben:Man sollte sich erstmal mit der Materie auseinander setzen bevor man rumpauschalisiert. Es ist unglaublich was die Jungs bei den Rennrädern leisten, abgesehen davon, dass da mehr Leute zugucken.
Das glaubst Du doch nicht wirklich ernst, was Du da schreibst!
Ich kenne mich im Hobby Triathlon ein wenig aus. Was da Teilnehmer konsumieren, ist unglaublich! Gibt es so etwas bei uns, wenn wir endlich wieder auf einer Rennstrecke sind?
Und genauso sieht es im Profi Sport aus :assshaking:
Zudem ist es auch unglaublich wie schnell die WSBK ist, wie stark die Strongmen sind und wie präzise Dartspieler den Pfeil werfen. Ist halt deren Job. Ohne die Leistung jeweils schmälern zu wollen, aber unglaublich sind die Leistungen allesamt. Dann müsste alles laufen.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Manchmal ist es gut über den Tellerrand zu schauen. Es ist albern, wenn man so pauschalisiert und sich gleichzeitig darüber beschwert, dass die Welt es nicht verstehen will, dass Motorradrennsport das wichtigste auf diesem Planeten ist. Ich gucke mir auch lieber SBK als Dart, aber anscheinend ist man da dummerweise in der Minderheit.
Ich fahre seit zwei Jahren Rennrad Rennen und bin ziemlich in die Szene eingestiegen. Doping ist mit Sicherheit ein spezifisches Problem der Ausdauersportarten. Letztendlich regen sich die meisten über Doping auf, weil es Betrug ist und da braucht mir keiner erzehlen, dass im Motorradrennsport nicht beschissen wird. Hier werden halt oft die Motoren gedopt und es passiert im Hobbybereich öffter als bei den Profis (wie im Radsport auch) weil im Hobbybereich weniger kontroliert wird.

Gut, das reicht jetzt an OT ;)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Glaubt mir, Doping macht auch im Motorradrennsport Sinn.

Grüße Jürgen
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

Jürgen Reidl hat geschrieben:Glaubt mir, Doping macht auch im Motorradrennsport Sinn.

Grüße Jürgen
und beim Lesen der Beiträge in diesem Forum, speziell bei den MotoGP-Threads, auch. :lol:
Gruss Ray
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Ich geh in meiner Freizeit zum Eisstock schießen.
Davon hab ich noch gar nix gesehen auf ES. Ist schon ein Scheiß Sender :lol: :lol:

PS: Ich hab ES 2. Da kommt doch tatsächlich auch WSBK was mich auch interessiert genauso wie Buli auf Sky aber soviel ich auch zappe kein Eisstockschießen. Und das will der Sportsender Nr. 1 sein. :axed: :axed:

:D :D :D
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

mmmh, find keinen Livestream für die Superpole :cry:
bin ich blind ???
Antworten