Peter, tu es!!!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wieviel Teilnehmer nehmt Ihr denn auf?
Und Deine "Ausrede" letztens nehm ich Dir nicht ab!

Peter, tu es!!!-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wieviel Teilnehmer nehmt Ihr denn auf?
Das wärs doch, du Gridboy und Stefan BoxenhonkTead hat geschrieben:Muss ich doch glatt mal gucken ob Tina umfällt wenn sie auf einer Superduke sitzt oder ob sie es schafft loszufahren ;D
Heute morgen habe ich die Anmeldungen aktualisiert. Somit sind jetzt nur noch 10 Plätze frei-Meyer Kurt- hat geschrieben:Wieviel Teilnehmer nehmt Ihr denn auf?
Da habe ich heute morgen auch dran gedacht.Tead hat geschrieben:Muss ich doch glatt mal gucken ob Tina umfällt wenn sie auf einer Superduke sitzt oder ob sie es schafft loszufahren ;D
Frag mal Steve und Andi, ob sie es bereut haben ihr R6´en im Winter gegen die Superduke´s getauscht zu habenMiki#84 hat geschrieben:Könnt ihr keine Ausnahme machen und 2013 eine langsame R6 starten lassen?
*auchwill*
....wennste zwei Zylinder abklemmst und die anderen beiden auf nen Liter aufbohrst...Miki#84 hat geschrieben:Könnt ihr keine Ausnahme machen und 2013 eine langsame R6 starten lassen?
*auchwill*