GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Die Rechteinhaber beider Serien ist seit letztem Jahr Bridgepoint. Daher war das irgendwie zu erwarten. Kann dem Sport nur guttun, denn die Stümperei die Flammini da abzieht ist nur mehr lächerlich.
Dann werden wir bald die WSBK auf Sport1 sehen.
Dann werden wir bald die WSBK auf Sport1 sehen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- schleicheisen Offline
Re: GP-News
Wieso das??? Die SBK fährt auch am Sonntach um 12:00 unn da sinn die gleichen Laffen am schwafeln als wenn sie das Moto2 Rennen kaputt reden. Es wär lediglich die Hoffnung, dass Ezpeleta wieder einen livestream einführt [womit die SBK seinerzeit angefangen hatte!!!] und man sich den albernen Eurosportplayer sparen kann.Roland hat geschrieben:Dann werden wir bald die WSBK auf Sport1 sehen.
Und dann darf man ja ab jetzt gespannt sein, wie die Serien dann neu sortiert werden- SBKs als SST und die heutigen SBK als CRT in die GP Serie?
Hauptsache mal wieder volle Starterfelder....
- Roland Offline
Mit welchem Livestream fing die WSBK an? Damals war an Livestream mangals schnellem Internet überhaupt nicht zu denken. Das kam alles im TV.
Ich denke Einteilungsmässig bleibt alles wie gehabt. MotoGP mit Prototypen, die SBKs mit abgespeckten Bikes, aber keine SST. Die CRTs sind eh nur eine Übergangslösung bis 2014 die käuflichen PRs kommen.
Ich denke Einteilungsmässig bleibt alles wie gehabt. MotoGP mit Prototypen, die SBKs mit abgespeckten Bikes, aber keine SST. Die CRTs sind eh nur eine Übergangslösung bis 2014 die käuflichen PRs kommen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Mit damals meinte Schleicheisen ca. 2008. Da kam jedes Rennen im Livestream. Das war echt gut.
-
- schleicheisen Offline
Genau: 2007 gabs den Livestream für lau, in 2008 und 2009 konnt man für realtiv Dünnes einen Videopass kaufen und seit 2010 gibts keinen Livestream mehr weil ja Eurosport so prima überträgt...
- Roland Offline
Ach so... Stimmt, da war ja was. Habe ich komplett verdrängt.
Es wird Zufall sein, aber Eurosport 1 überträgt alle 3 Rennen Live am Sonntag (2xSBK & SSP).
- Roland Offline
ANGUS1 hat geschrieben:Es wird Zufall sein, aber Eurosport 1 überträgt alle 3 Rennen Live am Sonntag (2xSBK & SSP).
Ach was? Das glaube ich erst wenns Sonntag Nachmittag um 17 Uhr ist und es tatsächlich kam.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Agree. Was wieder zeigt, was wir generell von Eurosport und deren Programmvorschau halten.Roland hat geschrieben:Ach was? Das glaube ich erst wenns Sonntag Nachmittag um 17 Uhr ist und es tatsächlich kam.ANGUS1 hat geschrieben:Es wird Zufall sein, aber Eurosport 1 überträgt alle 3 Rennen Live am Sonntag (2xSBK & SSP).

ich hab mich lange verweigert, würde es aber nicht mehr missen wollen-> sky sportpaket + hd...perfekt
es gibt schlechtere Möglichkeiten 30€ im Monat auszugeben..
es gibt schlechtere Möglichkeiten 30€ im Monat auszugeben..