Psychologe hier?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Hallo Leute, ist hier ein Psychologe vertreten?
Nein, Heilung ist bei mir ausgeschossen, aber:
Ich brauche eine Überweisung zu einem Anästhesisten wegen einer Zahn-OP.
Die Überweisung vom Hausarzt zählt nicht. Also mußte ich ne Überweisung zum Psychologen ausstellen lassen. Problem ist nur, man erwischt einfach keinen. Das scheinen "leider" die meist beschäftigten Ärzte zu sein. Der Anästhesist hat sogar aufgeschrieben, was genau auf der Überweisung stehen soll.
Kann da jemand helfen????
Nein, Heilung ist bei mir ausgeschossen, aber:
Ich brauche eine Überweisung zu einem Anästhesisten wegen einer Zahn-OP.
Die Überweisung vom Hausarzt zählt nicht. Also mußte ich ne Überweisung zum Psychologen ausstellen lassen. Problem ist nur, man erwischt einfach keinen. Das scheinen "leider" die meist beschäftigten Ärzte zu sein. Der Anästhesist hat sogar aufgeschrieben, was genau auf der Überweisung stehen soll.
Kann da jemand helfen????
Re: Psychologe hier?
Wtf? wozu braucht man eine Überweisung zum Psychologen wenn man eine Betäubung braucht?

- schinnerhannes Offline
für den Fal daß Dir der Zahn auf den NERV geht

immer locker durch die Hose atmen 

- Chris Offline
- Site Admin
Bürokratismus pur.onkel tom hat geschrieben:![]()
Wtf? wozu braucht man eine Überweisung zum Psychologen wenn man eine Betäubung braucht?
ich brauch ne Vollnarkose, und die wird nur durchgeführt, wenn einem der Psychologe Panikattacken bestätigt. Dass die normalen Spritzen einfach nicht wirken spielt scheinbar keine Rolle.
- tiffernine Offline
Leider kann ich dir als Psychologe nicht weiterhelfen aber:Chris hat geschrieben: Dass die normalen Spritzen einfach nicht wirken spielt scheinbar keine Rolle.
wenn ich das richtig interpretiere wirst du durch die "normale" Anästehsie nicht schmerzfrei.
Im Unterkiefer sollte im Regelfall bei größeren Eingriffen mit einer Leitungsanästhesie der nervus alveorlaris betäubt werden. Wenn dieser "richtig" ausgeschaltet ist, bist du zu 99% schmerzfrei.
Es kann aber bei dir sein, dass dieser Nerv bei dir ein bißchen wo anders liegt als beim "Durchschnittsmenschen" und dadurch keine Schmerzfreiheit eintritt. Mit einem CT kann man das feststellen. Wenn hier also schlecht oder an der falschen Stelle gespritzt wird tritt keine schmerzfreiheit ein.
Im Oberkiefer kann nur mit einer Lokalanästhesie = Infiltrationsanästhesie gearbeitet werden. Wirkt in der Regel auch aber nicht so perfekt.
Ciao
Alfred
Alfred
Such dir nen anderen Zahnarzt / Chirug. Gegen Zuzahlung kriegst du immer eine Vollnarkose! Kostenfaktor rund um 150€.
Such dir nen anderen Zahnarzt / Chirug. Gegen Zuzahlung kriegst du immer eine Vollnarkose! Kostenfaktor rund um 150€.
- Chris Offline
- Site Admin
Hab schon drei durch!PeterPan hat geschrieben:Selbes Problem hatte ich auch schonmal.
-
- shgfa Offline
- Motorrad: GSX750F
Warum ist es bei euch so kompliziert mit der Vollnarkose? Mein Zahnarzt arbeitet auch mit einem Anästhesisten zusammen, da kannst Dir sogar eine Zahnfüllung unter Vollnarkose machen lassen wenn Du die Kosten übernimmst.
Guck mal hier, weiß jetzt nicht ob die Ergebnisse in Deiner Nähe sind, hatte einfach mal Chiemgau eingegeben.
http://www.portal-der-zahnmedizin.de/za ... stein.html
Guck mal hier, weiß jetzt nicht ob die Ergebnisse in Deiner Nähe sind, hatte einfach mal Chiemgau eingegeben.
http://www.portal-der-zahnmedizin.de/za ... stein.html
Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele