...aber nur weil du das Licht an hattest.LH-Rules hat geschrieben:Hab letztens auch ne Gopro mitten auf der Strecke in OSL gefunden......![]()

...aber nur weil du das Licht an hattest.LH-Rules hat geschrieben:Hab letztens auch ne Gopro mitten auf der Strecke in OSL gefunden......![]()
... NEIN, er hat die GoPro beim Vorbeifliegen im Rückspiegel liegen sehen und erst beim Wenden und Zurückfahren - aus Rücksicht auf die anderen TN - das Licht angeschalten.Bobo08 hat geschrieben:...aber nur weil du das Licht an hattest.LH-Rules hat geschrieben:Hab letztens auch ne Gopro mitten auf der Strecke in OSL gefunden......![]()
Sieht eher so aus als ob Du damit Fußball spielstLH-Rules hat geschrieben:Hab letztens auch ne Gopro mitten auf der Strecke in OSL gefunden......![]()
LH-Rules hat geschrieben:Hab letztens auch ne Gopro mitten auf der Strecke in OSL gefunden......![]()
Eben. Verbot ist übertrieben, dann müstest Laptimer und Transponder auch verbieten.Chris hat geschrieben:Die Dinger werden erst verboten, wenn es für irgendeinem zu spät ist.
Wobei Verbot vielleicht übertrieben ist, wenn die Leute die Teile halt ordentlich sichern. Notfalls auch mit Zwirbeldraht. Dauert vermutlich 2 Minuten.
Als Veranstalter würde ich das hier und da kontrollieren.
Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Schade, ich hatte immer gedacht, es ginge hier um den Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe in einer Interessengemeinschaft. Unverschämtheiten und Lügen auf einfache Fragen zu verbreiten ist ziemlich armselig.Chris hat geschrieben:Sorry, aber was soll denn der Käse? Muss man das 10x posten?
(in 3 Themenbereichen, zählen kannst Du offensichtlich nicht)
Sicher gefälligst Dein Zeug und bring andere Aufzünder nicht in Gefahr!