Zum Inhalt

Oschersleben GoPro verloren

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Hacho1 Offline

Re: Oschersleben GoPro verloren

Beitrag von Hacho1 »

Jan#76 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Sorry, aber was soll denn der Käse? Muss man das 10x posten?
(in 3 Themenbereichen, zählen kannst Du offensichtlich nicht)
Sicher gefälligst Dein Zeug und bring andere Aufzünder nicht in Gefahr!
Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Schade, ich hatte immer gedacht, es ginge hier um den Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe in einer Interessengemeinschaft. Unverschämtheiten und Lügen auf einfache Fragen zu verbreiten ist ziemlich armselig.

Frage mich nur worzu es hier einen Moderator gibt?
...blöd nur wenn die Kritik vom Admin selbst kommt :alright:
da brauchts kein Moderator
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno

Beitrag von as »

Jan#76 hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Sorry, aber was soll denn der Käse? Muss man das 10x posten?
(in 3 Themenbereichen, zählen kannst Du offensichtlich nicht)
Sicher gefälligst Dein Zeug und bring andere Aufzünder nicht in Gefahr!
Da fällt mir einfach nichts mehr zu ein. Schade, ich hatte immer gedacht, es ginge hier um den Zusammenhalt und gegenseitige Hilfe in einer Interessengemeinschaft. Unverschämtheiten und Lügen auf einfache Fragen zu verbreiten ist ziemlich armselig.

Frage mich nur worzu es hier einen Moderator gibt?
Es gibt hier sogar zwei Moderatoren mit der gleichen Aufgabe, wenn Du schon fragst: Die Moderatoren sind dazu da, bei Beiträgen und beim Nutzerverhalten ein gewisses Maß an Qualität, Höflichkeit und im Idealfalle auch Mitdenken einzufordern und, so das nicht gegeben ist, auch zu agieren.

Genau das hat Chris getan :assshaking:

Mitdenken fiel ja bei Dir schonmal aus (erst beim Befestigen der Cam, dann beim Posten) und beim Benehmen hast Du bisher auch noch nicht allzu viele Bonuspunkte gesammelt. Atme doch einfach mal tief durch vorm Schreiben, dann klappt es vielleicht besser.
  • Jan#76 Offline
  • Motorrad: R6 rj15

Beitrag von Jan#76 »

Sicher gefälligst Dein Zeug und bring andere Aufzünder nicht in Gefahr![/quote]

Die Moderatoren sind dazu da, bei Beiträgen und beim Nutzerverhalten ein gewisses Maß an Qualität, Höflichkeit und im Idealfalle auch Mitdenken einzufordern und, so das nicht gegeben ist, auch zu agieren.

Genau das hat Chris getan :assshaking:

Mitdenken fiel ja bei Dir schonmal aus (erst beim Befestigen der Cam, dann beim Posten) und beim Benehmen hast Du bisher auch noch nicht allzu viele Bonuspunkte gesammelt. Atme doch einfach mal tief durch vorm Schreiben, dann klappt es vielleicht besser.[/quote]

So, durchgeatmet hab ich brav. Luft machen muss ich mir allerdings doch.
In fast allen Beiträgen wurde ich wegen fehlender Sicherung angegriffen und es ist sogar von Gefährdung die Rede. Da könnte man fast glauben alle waren vor Ort und wüssten genau, was vorgegangen ist. Höflich ging es da auch nicht zu. Nur Zur Info: Die Kamera war fest mit dem Ramen verschraubt und mit einer Fangleine gesichert.
Da es offensichtlich zwecklos ist hier eine simple Frage zu Posten (Ok vielleicht habe ich auch mit drei Themenbereichen zu viel gewollt), bitte ich Dich (as oder Chris) lösche alles. Danke!
  • marq Offline
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben

Beitrag von marq »

Jan#76 hat geschrieben: 1. Nur Zur Info: Die Kamera war fest mit dem Ramen verschraubt und mit einer Fangleine gesichert.

2. Da es offensichtlich zwecklos ist hier eine simple Frage zu Posten (Ok vielleicht habe ich auch mit drei Themenbereichen zu viel gewollt), bitte ich Dich (as oder Chris) lösche alles. Danke!
1. Wie geht sowas da noch flöten? 'nem Kumpel ist die GoPro vom Snowboard abgefallen und hat mit der Sicherung durch "Fangleine" die ganze Abfahrt gehalten... Auf dem Film konnte man sehen was die mitgemacht hat, und das war nicht wenig! :shock: Trotzdem hat er sie nicht verloren. Ergo hast Du etwas falsch gemacht.

2. :lol: :roll:

PS
Vielleicht noch eine interessante Rahmeninfo für dich: CLICK ME HARD!
Kein Wunder dass dem Einen oder Anderen dein "Hilferuf" sauer aufstößt.
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
Antworten