Sendezeiten Motegi
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Pedrosa war schon leicht schneller als der von ihm gehaltene Rundenrekord und Stefan ist davon nur 3/10 weg. Ich finde das echt super beeindruckend von ihm. Ich kann mich nur wiederholen, wer hätte das vor einem Jahr dem Stefan zugetraut???
Ich wusste dass der Bub gut ist, aber gleich so auf diesem Level... Respekt!!!!
Stoner, so denke ich, hat noch ein wenig Setup-Probleme. Aber morgen wird Casey schon zur Stelle sein, obwohl er noch nicht richtig gehen kann. Sieht noch ein wenig unrund aus. Auch das Problem am morgen, als die RCV einfach abgestellt hat, hilft natürlich nicht besonders wenn man ein Setup zu finden hat.
@Mogli:
Ja, Sandro fährt nächstes Jahr bei einem neuen deutschen Moto2-Team, namens Intact-Racing auf einer Kalex.
Pedrosa war schon leicht schneller als der von ihm gehaltene Rundenrekord und Stefan ist davon nur 3/10 weg. Ich finde das echt super beeindruckend von ihm. Ich kann mich nur wiederholen, wer hätte das vor einem Jahr dem Stefan zugetraut???
Ich wusste dass der Bub gut ist, aber gleich so auf diesem Level... Respekt!!!!
Stoner, so denke ich, hat noch ein wenig Setup-Probleme. Aber morgen wird Casey schon zur Stelle sein, obwohl er noch nicht richtig gehen kann. Sieht noch ein wenig unrund aus. Auch das Problem am morgen, als die RCV einfach abgestellt hat, hilft natürlich nicht besonders wenn man ein Setup zu finden hat.
@Mogli:
Ja, Sandro fährt nächstes Jahr bei einem neuen deutschen Moto2-Team, namens Intact-Racing auf einer Kalex.
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 12. Oktober 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Re: Sendezeiten Motegi
Ich sag auch mal "Danke!" für den Service.
Weiss jemand, warum Tom Lüthi nur noch für 5te Plätze und abwärts gut ist?
Am Jahresanfang dachte man, das könnte was mit dem WM-Titel werden, aber zwischenzeitlich kann Tom nicht mehr ganz mit der Spitze mithalten.
Was ich schade finde, hat er doch tolle und faire Rennen gezeigt.
Am Jahresanfang dachte man, das könnte was mit dem WM-Titel werden, aber zwischenzeitlich kann Tom nicht mehr ganz mit der Spitze mithalten.
Vormals Street Bastard
Vielen Dank für den tollen Service und die Infos am Rande!
Freut mich für Sandro Cortese. Mal sehen wie er dann mit dem neuen Motorrad zurecht kommt und ohne direkte Werksunterstützung. Denke schon dass KTM dieses Jahr eine große Hilfe ist. Die Kalex ist sicher ein super Motorrad wie man ja bei Stefan gesehen hat. Siegen kann man damit sicherlich auch. Drücke auf jeden Fall die Daumen.
Freut mich für Sandro Cortese. Mal sehen wie er dann mit dem neuen Motorrad zurecht kommt und ohne direkte Werksunterstützung. Denke schon dass KTM dieses Jahr eine große Hilfe ist. Die Kalex ist sicher ein super Motorrad wie man ja bei Stefan gesehen hat. Siegen kann man damit sicherlich auch. Drücke auf jeden Fall die Daumen.
- Roland Offline
Mach Dir keine Gedanken, in der Moto2 hat niemand Werksunterstützung. Das ist für alle gleich.
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Naja aber ist natürlich schöner wenn man auf "Mittel" zurückgreifen kann... ich denke der West ist dafür doch das beste bsp....Roland hat geschrieben:Mogli hat geschrieben:@ Roland:
Mach Dir keine Gedanken, in der Moto2 hat niemand Werksunterstützung. Das ist für alle gleich.
Zumal wenn Geld für die Entwicklung von Teilen ( wo das erlaubt ist ) und für Techniker von z .b Öhlins da ist...schaden kann es sicher nicht

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Cool - Katsuyuki (Kats) Nakasuga hat mich schon bein 8h Rennen in Oschersleben mit seiner 1,26 beeindruckt. Bin gespannt, ob er unter trockenen Bedingungen in die Top 10 fahren kann.Gerero hat geschrieben:Yamaha mit 5 Maschinen am Start
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... ng-an.html
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Ray S. Offline
Nunja, Lüthi ist sooooo schlecht nicht, immerhin 6 mal Podest - 1 x 1., 2 x 2., 3 x 3. - und P4 in der Gesamtwertung. Dagegen z.B. stand MM 12x auf dem Podest, PE auch 9 x und AI nur 5 x, mir kommt es so vor als wär Lüthi nicht schlechter aber die anderen noch etwas schneller geworden.Street Bastard hat geschrieben:Ich sag auch mal "Danke!" für den Service.
Die WM könnte er gewinnen wenn da nicht die beiden Junior-Aliens namens Marquez und Espargaro wären....

Gruss Ray
- wheeliezxr Offline
Was hat denn Pedrosa drin? Nen Nachbrenner?? Oder verheizt der die Noagal von der Wiesn?? der ist über 13 KM/H schneller als JLo
Wobei die Rundenzeit nicht soo eklatant schneller ist.
Der Unterschied Hayden/Rossi ist auch ziemlich groß
Bin gespannt auf das Rennen. Wird ein Hammergeiles WE: erst Scorpions Konzert
und dann MotoGP
SG
wheelie

Wobei die Rundenzeit nicht soo eklatant schneller ist.
Der Unterschied Hayden/Rossi ist auch ziemlich groß
Bin gespannt auf das Rennen. Wird ein Hammergeiles WE: erst Scorpions Konzert

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Roland Offline
Die Lichtschranke steht in Motegi seit Jahren an einem Punkt, wo die einen noch am Gas sind und andere schon Bremsen. Die steht dort wo es den Berg runter geht, bevor sie nach rechts in den Tunnel rein abbiegen.
Ausserdem hat sich Dani einmal verbremst, sprich zu spät. Vermutlich war das der entsprechende Topspeed dann. Ich habe soeben mal nachgesehen. Er hat noch einen Topspeed mit 4 km/h weniger die anderen alle deutlich langsamer.
Noch ein interessantes Detail am Rande:
Bradl ist den letzten Sektor, also die lange Gerade den Berg runter bis zur Start/Ziellinie der absolut schnellste. Unter dem Tunnel durch und dort in linksschräglage Bremsen, zurückschalten und umlegen in die langsame, leichte Bergauf rechts ist technisch ziemlich schwierig zu fahren.
Ausserdem hat sich Dani einmal verbremst, sprich zu spät. Vermutlich war das der entsprechende Topspeed dann. Ich habe soeben mal nachgesehen. Er hat noch einen Topspeed mit 4 km/h weniger die anderen alle deutlich langsamer.
Noch ein interessantes Detail am Rande:
Bradl ist den letzten Sektor, also die lange Gerade den Berg runter bis zur Start/Ziellinie der absolut schnellste. Unter dem Tunnel durch und dort in linksschräglage Bremsen, zurückschalten und umlegen in die langsame, leichte Bergauf rechts ist technisch ziemlich schwierig zu fahren.
hat mal einer gerechnet, wann in der Moto2 einer den Sack zumachen kann?