Sendezeiten Motegi
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Aber das mit seiner Sehkraft also sprich das er ihn echt nicht gesehen hat, ist doch eigentlich auszuschließen die müssen doch vor jedem Rennen zum RennDoc oder nicht?!
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Sendezeiten Motegi
ABBIEGER hat geschrieben:Aber das mit seiner Sehkraft also sprich das er ihn echt nicht gesehen hat, ist doch eigentlich auszuschließen die müssen doch vor jedem Rennen zum RennDoc oder nicht?!

Nee, der hat so eine schlechte Sehkraft, dass er buntlackierte Rennmotorräder erst ab einem Abstand von 1 m erkennen kann.
Unser Schorf soll Döner werden!
- ABBIEGER Offline
Oh danke...jetzt BLICK ich durch...Michael hat geschrieben:ABBIEGER hat geschrieben:Aber das mit seiner Sehkraft also sprich das er ihn echt nicht gesehen hat, ist doch eigentlich auszuschließen die müssen doch vor jedem Rennen zum RennDoc oder nicht?!
Nee, der hat so eine schlechte Sehkraft, dass er buntlackierte Rennmotorräder erst ab einem Abstand von 1 m erkennen kann.
Das war auf seine Verletzung bezogen du Klappspaten

Zuletzt geändert von ABBIEGER am Samstag 13. Oktober 2012, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Phil#4 Offline
- Motorrad: ZX6P/R
- Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
MM hat ihn 1000% gesehen!
Hoffentlich schießt er nächstes Jahr mal Lorenzo und Co. so ab...

wer später bremst, ist länger schnell.
- preuss Offline
- Motorrad: Yamaha R1M
- Lieblingsstrecke: Cartagena
hoffentlich nicht, ich wünsche das niemandem...Phil#4 hat geschrieben:Kallio war 1000% vorbei!
![]()
gruß Alex
- ABBIEGER Offline
Die Frage ist wie lange sich das die Offiziellen noch ansehen..preuss hat geschrieben:hoffentlich nicht, ich wünsche das niemandem...Phil#4 hat geschrieben:Kallio war 1000% vorbei!
![]()
- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
mehr als bei jedem anderen nicht spanier, das ist wohl fakt.
- Pitter1946 Offline
ABBIEGER hat geschrieben:Die Frage ist wie lange sich das die Offiziellen noch ansehen..preuss hat geschrieben:hoffentlich nicht, ich wünsche das niemandem...Phil#4 hat geschrieben:Kallio war 1000% vorbei!
![]()
Da muss man nur buchstabieren
REPSOL;
DORNA;
MARQUEZ;
da klingt alles spanisch

Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch)
(ab und zu doch noch)

- ph1l Offline
- Motorrad: ZX6R, SM700
- Lieblingsstrecke: Brünn
motorrad mafia dorna! hoffentlich bekommt der marquez milchbubi nächstes jahr richtig den arsch versohlt in der motogp...
wenn der m.m den helm aufsetzt loescht der, glaube ich den kompletten datensatz auf seiner festplatte.
da wird wohl alles auf 'error' stehen.
ich glaube das der kerl sich in der motogp alle knochen verbiegt. ich sehe ihn auch einen kommenden neuen weltmeister in der motogp, aber nur dann wenn er seine rookie saison heile uebersteht.
er hat ja in dieser saison schon glueck genug gehabt....keine frage er hat eine sensationelle bike kontrolle.....aber auch genug schwein gehabt...wenn ich da an das quali vom letzten rennen denke......mann o mann.
ausserdem sind die jungs in der motogp nochmal ne ganz andere nummer...wie mann weiss. mal ganz abgesehen von den bikes.
wenn m.m. der neue auserwaehlte sein sollte, dann wird er ja kreise um unseren stefan fahren.....und das sehe ich noch garnicht.
und das hier im forum der stefan manchmal kritisiert wird, entzieht sich meinen verstand.
in meinen augen ist er ein grossartiger fahrer, der uns allen noch viel freude bereiten wird.
gruss klaus62
da wird wohl alles auf 'error' stehen.
ich glaube das der kerl sich in der motogp alle knochen verbiegt. ich sehe ihn auch einen kommenden neuen weltmeister in der motogp, aber nur dann wenn er seine rookie saison heile uebersteht.
er hat ja in dieser saison schon glueck genug gehabt....keine frage er hat eine sensationelle bike kontrolle.....aber auch genug schwein gehabt...wenn ich da an das quali vom letzten rennen denke......mann o mann.
ausserdem sind die jungs in der motogp nochmal ne ganz andere nummer...wie mann weiss. mal ganz abgesehen von den bikes.
wenn m.m. der neue auserwaehlte sein sollte, dann wird er ja kreise um unseren stefan fahren.....und das sehe ich noch garnicht.
und das hier im forum der stefan manchmal kritisiert wird, entzieht sich meinen verstand.
in meinen augen ist er ein grossartiger fahrer, der uns allen noch viel freude bereiten wird.
gruss klaus62