Zum Inhalt

Sendezeiten Motegi

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten Motegi

Beitrag von Tom-ek »

ich kann mich nur auf das Video berufen.

Absicht will ich MM nicht unbedingt unterstellen, obwohl das so aussieht, aber Grob Fahrlässig ist für diese Aktion wohl viel zu milde ausgedrückt.
und was soll der Sch*** mit Rennunfall ?! es war Training bzw. Quali und mit Rennen hat das auch nix zu tun.

Bleibt nur zu hoffen dass MM 2013 dermassen den Arsch versollt bekommt das wir ab ende nächstes Jahres nur ganz wenig von Ihm Hören und Sehen.
Denn so langsam finde ich das was er macht nur noch Mist auch wenn spektakulär ist.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • UXO Offline
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt

Beitrag von UXO »

MM erinnert mich an SIC....

MM ist ein begnadeter Rennfahrer mit einem saugeilen Popometer.. Das Risiko was er eingeht ist schon hoch...nur ist es so wie bei jedem Fahrer.. die Grenzbereiche sind verschieden..

Wenn man MM sieht wie er das Moped ausbalanciert, dann erkennt man, dass er ein Meister ist... Sein Grenzbereich ist weiter oben und so fährt er auch..

Das ist keine Vergötterung, sondern eher ne Feststellung...

Allenfalls unsportlich ist sein Verhalten.. aber bei einer Sportart wo es Pokal oder Spital heisst ist dies wohl nebensächlich..
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de

Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Ich hab mir das Video mal angesehen und kommentiere das mal.......

Bradl, warum lässt er die Tür offen ? Rossi geht vorbei.....aber jetzt der Konter vom Stefan, die nächste ist ne rechts, da ist er wieder vorne. Was macht den der Rossi ? Legt sich auf unseren Stefan, ja wo soll er den hin, der Zahlinger ? Er kann sich nicht in Luft auflösen. Rossi kommt zu Fall, ja, da ist er selber Schuld, er muss doch wissen, das der Stefan sofort kontern wird, hat er ihn nicht gehört ? Man lässt seinem Gegner ja immer etwas Raum, aber der unfaire Italiener wieder mal nicht.

Ach, das waren statt Stefan der Marquez und statt Rossi irgendeiner ? Ja dann: Ist die Schuldfrage ja klar !
Sorry, hab ich nicht gleich gesehen.
Das geht ja gar nicht.
Und dann noch im Training! Da soll ja neuerdings nur noch rumgebummelt werden.
Oder ?
  • SuperSic Offline
  • Motorrad: Suzuki K7

Beitrag von SuperSic »

hansi44 hat geschrieben:Ich hab mir das Video mal angesehen und kommentiere das mal.......

Bradl, warum lässt er die Tür offen ? Rossi geht vorbei.....aber jetzt der Konter vom Stefan, die nächste ist ne rechts, da ist er wieder vorne. Was macht den der Rossi ? Legt sich auf unseren Stefan, ja wo soll er den hin, der Zahlinger ? Er kann sich nicht in Luft auflösen. Rossi kommt zu Fall, ja, da ist er selber Schuld, er muss doch wissen, das der Stefan sofort kontern wird, hat er ihn nicht gehört ? Man lässt seinem Gegner ja immer etwas Raum, aber der unfaire Italiener wieder mal nicht.

Ach, das waren statt Stefan der Marquez und statt Rossi irgendeiner ? Ja dann: Ist die Schuldfrage ja klar !
Das geht ja gar nicht.
Oder ?
hrhr, ich hoffe du hattest schon ein paar bier vor deinem post..

kalio überholt links in einer linkskurve...wohin geht denn die blickrichtung in einer linkskurve? um kalio zu übersehen (der schon 3/4 vorbei war) muss er die augen zu machen...

man kann viel über die f1 sagen aber da gibt es wenigstens strafen für fehlverhalten...in der moto gp hat keiner die eier repsol zu erzürnen..

p.s. zur belohnung fährt er nächstes jahr moto gp in einem wt..trotz rookieregel..er hat sich ja durch sein reifes und faires verhalten verdient...und zum glück gehen stürze in der moto gp immer viel glimpflicher aus als in den kleinen klassen :)
  • Stiofán Offline

Beitrag von Stiofán »

Wenn Kallio bei der Aktion vom Bock rutscht und vor MM Vorderrad landet, dann haben wir den nächsten Toten...das hat jetzt nichts mit ner Hexenjagd auf MM zu tun, aber ewige Narrenfreiheit geht einfach nicht!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

:beer: :sword: ...das geht ja schon gut los...

Cortese wird WM und ich seh zu :shock: :shock: :shock:

oder auch nicht
  • Michel78 Offline

Beitrag von Michel78 »

Was ne letzte Runde, mein Herz!

Salom, Depp des Tages und Cortese mit Pech aber Schadensbegrenzung.
  • Ketchup#13 Offline

Beitrag von Ketchup#13 »

:axed: :banging: :bazooka: :gunfirej: :punch: :punch: :punch: :rambo: :evil: :evil: :evil: :evil:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Fuck Fuck Fuck ! ............
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • doctorvoll Online
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

hansi44 hat geschrieben:Ich hab mir das Video mal angesehen und kommentiere das mal.......

Das geht ja gar nicht.
Oder ?
Selten so nen Käse gelesen.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten