Zum Inhalt

Sendezeiten Motegi

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Re: Sendezeiten Motegi

Beitrag von froetz »

• PeterPan Offline

Beitrag von PeterPan »

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wenn die alle wirklich die gleiche Leistung am Hinterrad haben, ist das Talent von MM doch noch viel größer als ich jemals gedacht hätte
  • Lenzer Offline

Beitrag von Lenzer »

ist es!
  • kasie Offline

Beitrag von kasie »

LOL - wie Rossi früher, nur mit nem größeren Fahrerfeld.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

PeterPan hat geschrieben: Wenn die alle wirklich die gleiche Leistung am Hinterrad haben, ist das Talent von MM doch noch viel größer als ich jemals gedacht hätte

Die haben im Endeffekt schon alle die gleiche Leistung am Rad, nur manch einer hat sie in einem Drehzahlbereich wo die anderen eben nicht soviel haben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

kasie hat geschrieben:LOL - wie Rossi früher, nur mit nem größeren Fahrerfeld.
Bei allem Respekt vor Rossi - aber ich (wohlbemerkt) kann mich jetzt auf Anhieb nicht daran erinnern, das Rossi mal derart spektakulär von ganz hinten durchs Feld gepflügt ist, wie MM letztes Jahr auf PI und letzten Sonntag in Motegi....aber ich kann mich auch täuschen...

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • froetz Offline
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm

Beitrag von froetz »

Losail 2004, durften Rossi und Biaggi von ganz hinten starten, allerdings fuhr er das Rennen nicht zu Ende sonder fiel als 4. auf die Nase:
http://www.motogp.com/de/news/2004/Gibe ... s+in+Qatar
Sete Gibernau siegte bei einem dramatischen Eröffnungsrennen auf der Losail International Rennstrecke, wo Valentino Rossi von ganz hinten der Startaufstellung starten musste, was umstritten war und dann stürzte als er sich gerade seinen Weg durch das Feld bahnte.
Rossi´s Yamaha Team wurde bestraft, weil sie seinen Startplatz auf dem Grid gereinigt hatten, so auch Max Biaggi´s Honda Crew und beide Fahrer bekamen 6 Sekunden ihrer Qualifikationszeit abgezogen.
Das bedeutete, dass das italienische Paar von ganz hinten des Grids starten mussten, das gab Gibernau eine neue Chance, die Lücke zu Rossi zu schließen an der Spitze der Meisterschaft. Gibernau startete von drei und verfolgte den zeitigen Führenden Carlos Checa, er überholte ihn in der ersten Runde.
Zur selben Zeit machte Rossi 14 Plätze gut bei einem beeindruckenden Start, er konnte dann weitere 4 Positionen nach vorn kommen in den nächsten drei Runden und bewegte sich auf dem vierten Platz hinter Colin Edwards.
Zwei Runden später kam der Italiener etwas weit ab in den Kunstrasen, der die Strecke umrahmt und verlor spektakulär die Kontrolle über seine Maschine, er kam unverletzt davon, war aber nicht in der Lage zum Rennen zurück zu kehren.
Video find ich gerade keins dazu.
Antworten