Nun habe ich mir aber endlich mal eine ZX10R 06 gekauft (warum eine 06er Kawa und keine GSXR? >> na weil viele über das 06er pummelchen motzen und ich mag bikes mit Characterschwächen

Nun möchte ich die gute eventuell gleich im Frühjahr Renntauglich machen. Normalerweise fahre ich erst immer erst mal, mache mir ein Bild und baue nur nach Bedarf um. Aber da der Winter vor der steht und ich dieses Jahr nicht mehr zum fahren komme, möchte die Chance nicht verpassen vielleicht über den Winter schon das ein oder andere nützliche Teil günstig zu bekommen. (Also wenn ihr was loswerden wollt einfach mal anbieten).
Ihr kennt das doch bestimmt wenn was neues da steht dann brennt es in den Fingern....
Hier meine Fragen:
1. Gibt es an der 06er generelle Schwachstellen? Fahrwerk?
2. lohnt sich ein gear free oder gear pack? Oder ist es besser ggf einfach mit Powercommander zu optimieren?
3. Wie gut oder schlecht sind die orginalen Töpfe? Klar sehen scheiße aus, aber meist ist orginal fast das Beste. Verbessert sich Handling oder Leistung wirklich merklich mit einer Zubehöhranlage?
4. Sind die Bremszangen wirklich so hitzeempfindlich? Hat hier jemand auf andere Zangen umgebaut? Gibts Erfahrungen? Taugt die Bremspumpe?
5.Weiß jemand ob Eventuell Rastanlage, Felgen oder Bremscheiben anderer Kawas passen?
6. Gibt es hier im Forum eventuell die Möglichkeit an ein Werkstatthandbuch zu kommen?
Ich weiß das sind viele Fragen, aber der Winter ist ja auch noch lang. Vielleicht habt ihr ja mal langeweile und Lust zu antworten

Danke schon mal