Superbike*IDM 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: IDM 2013
würd eher vermuten dass das monetäre Gründe hat 

- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Naja HRP is doch quazi Werksteam. Jens wird schon über die nötigen Mittel verfügen um sich so einen einzukaufen. Würde aber gern wissen ob Michi sein Vertrag eh ausgelaufen ist und einfach nicht verlängert hat und gleich zu Jens rüber ist, wer weiß wie lange da schon kontakt war.Rock`n Roll hat geschrieben:würd eher vermuten dass das monetäre Gründe hat
Ich find es nur einfach schade das man sich kein junges Talent aus dem R6 Cup holt so wie Wilbers das gemacht hat. Aber von HRP wurde mir gesagt das Honda Deutschland einfach Sieger bzw Ergebnisse sehen will...da legt man wohl keinen Wert drauf groß Chancen zu verteilen ES MUSS GEWONNEN WERDEN...
- Rock`n Roll Offline
sie können ja als 2. Fahrer einem Nachwuchstalent eine Chance geben!
Und für die R6-Sieger würd es Yamaha gut stehen wenn sie diese zumindest im Jahr danach noch weiterfördern würden, so wie früher !
Und für die R6-Sieger würd es Yamaha gut stehen wenn sie diese zumindest im Jahr danach noch weiterfördern würden, so wie früher !
wer wurde den früher gefördert, außer Sonvogelu ?
- -Meyer Kurt- Online
- Motorrad: BMW S1000 RR
Zu 2Taktzeiten bekam der Sieger eine 250er TZ für die Deutsche Meisteschaft gestellt.
Seit es 4Takter gibt, ist da glaub ich nichts mehr mit weiterfördern.
Seit es 4Takter gibt, ist da glaub ich nichts mehr mit weiterfördern.
gab nix mehr-Penz ist damals zu Laaks- Roger und Phil zu Bipro, Fritze hat sein eigenes Ding gemacht. Schade, nur der Türke hat was bekommen, hat sich ja auch artig bedankt, als er zu Honda ist, weil ihm Yamaha nicht alle Wünsche mehr erfüllte...
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
ABBIEGER hat geschrieben:Naja HRP is doch quazi Werksteam. Jens wird schon über die nötigen Mittel verfügen um sich so einen einzukaufen. Würde aber gern wissen ob Michi sein Vertrag eh ausgelaufen ist und einfach nicht verlängert hat und gleich zu Jens rüber ist, wer weiß wie lange da schon kontakt war.Rock`n Roll hat geschrieben:würd eher vermuten dass das monetäre Gründe hat
Ich find es nur einfach schade das man sich kein junges Talent aus dem R6 Cup holt so wie Wilbers das gemacht hat. Aber von HRP wurde mir gesagt das Honda Deutschland einfach Sieger bzw Ergebnisse sehen will...da legt man wohl keinen Wert drauf groß Chancen zu verteilen ES MUSS GEWONNEN WERDEN...
Du glaubst aber nicht allen ernstes dass der Jens Holzhauer mal eben einen Nachwuchsmann oder Randseder holt und die bezahlt dass sie bei ihm fahren?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Rock`n Roll Offline
irgendwer wird die Fahrer-Gage schon bezahlen,doctorvoll hat geschrieben: Du glaubst aber nicht allen ernstes dass der Jens Holzhauer mal eben einen Nachwuchsmann oder Randseder holt und die bezahlt dass sie bei ihm fahren?
weil kann mir nicht vorstellen dass der Ranseder dort umsonst fährt
genauso wie vor ihm der Muggeridge sicher nicht vom deutschen Arbeitsamt gelebt hat

lass mich aber gern eines besseren belehren

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Bei Muggas haben sie ja erst die Reißleine gezogen, als es zu überlegen galt ihn für jedes Rennen einzufliegen...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Tead Offline
- Motorrad: Husqvarna FS 450
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Dann fang mal besser an dir das vorzustellenRock`n Roll hat geschrieben:irgendwer wird die Fahrer-Gage schon bezahlen,doctorvoll hat geschrieben: Du glaubst aber nicht allen ernstes dass der Jens Holzhauer mal eben einen Nachwuchsmann oder Randseder holt und die bezahlt dass sie bei ihm fahren?
weil kann mir nicht vorstellen dass der Ranseder dort umsonst fährt
genauso wie vor ihm der Muggeridge sicher nicht vom deutschen Arbeitsamt gelebt hat![]()
lass mich aber gern eines besseren belehren