Zum Inhalt

Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Schlecky Offline
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Montag 4. Juni 2012, 11:57
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecky »

Wo wir grad beim Tuner GP sind :
Die Panigale von Hertrampf.
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera ... Motorcycle
mfg Jochen
Termine: 2016
LSR Ducati4u
OSL Ducati4u
Bilster Berg 1.-2.8.16
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4840
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Was spricht eigentlich gegen ne APRC? Ausser dass ihr 20 Ps auf die BMW fehlen?
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 7311
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

luxgixxer hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen ne APRC? Ausser dass ihr 20 Ps auf die BMW fehlen?
Fahr nach Dillingen und probiers aus :!: Fahrwerk ist State of the Art, fehlende Leistung mußt du halt durch Wahnsinn ersetzen :lol: (oder Racing Nockenwellen aus der Aprilia Racind Abteilung)

Gruß
Henning
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4840
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Henning #17 hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen ne APRC? Ausser dass ihr 20 Ps auf die BMW fehlen?
Fahr nach Dillingen und probiers aus :!: Fahrwerk ist State of the Art, fehlende Leistung mußt du halt durch Wahnsinn ersetzen :lol: (oder Racing Nockenwellen aus der Aprilia Racind Abteilung)

Gruß
Henning
Hat der Dominik mir auch schon vorgeschlagen...
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3294
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Benutzeravatar
  • letti Offline
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 06:25
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von letti »

Also diese zx10r gleicht ja dem alten wsbk... Was für ein schmuckstück!
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3294
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Jepp, vor allem unverbastelt und mit Elektronikpaket. Häufig ist das das Erste, was nach einem Kauf in Privatbesitz rausfliegt und danach fliegen die Zweitbesitzer meistens aufs Maul und dann siehen die Maschine nicht mehr so aus, wie original.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Benutzeravatar
  • marv Offline
  • Beiträge: 1015
  • Registriert: Donnerstag 22. Oktober 2009, 16:00
  • Motorrad: RN49

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von marv »

Eigentlich gar nicht so dämlich so ein Mopped zu kaufen.
Man muss nichts mehr umbauen, das Teil funktioniert und man hat erstmal 10 Jahre Ruhe.
German Moto Masters + Endurance Cup #186
  • Benutzeravatar
  • letti Offline
  • Beiträge: 618
  • Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 06:25
  • Motorrad: ZX6R 2010
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von letti »

naja 10 jahre ruhe ist natürlich übertrieben...
du wirst in 10 jahren keine 16,5 zoll reifen mehr kriegen und der motor will vermutlich auch jedes jahr minimum einmal überholt werden...

aber alleine so ein teil zu besitzen und am abend von der couch aus betrachten zu können, würde mich schon zufriedenstellen. und natürlich das ein oder andere rennen damit zu bestreiten wird ihr auch nicht schaden ;-)

standschäden würden so einem bike von mir nicht zugemutet.
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3294
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Der wunderbare Zündeisenfred Version 2.0

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Die 16,5 Zöller sind das kleinste Problem, denn das ist zumindest etwas, was man schnell und einfach beschaffen kann. Bei Tank, Schwinge und Gabel sieht die Welt da schon wieder ganz anders aus.

Reizvoll ist, dass es eben eine Kawa ist und Serienteile (Motoren, Rahmen, etc.) für diesen Typ Maschine so gut wie nicht mehr nachgefragt werden. Trotzdem, bei Motorrädern dieser Art sollte man ein gutes finanzielles Polster haben, denn die können einen im Betrieb sehr leicht auffressen. Ein Motor wie dort verbaut kostet neu mit Arbeit und Teilen mal eben 15.000 Pfund und Revisionen kosten auch richtig Geld. Wenn man pech hat sind da Kleinserien von eigens für das Team gefertigten Pleuelen und Kolben drin.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Antworten