Vorherzusagen wie Cortese 2013 fährt ist wohl vergleichbar mit Kaffeesatzlesen! Vielleicht gibt es Leute, die mehr über Cortese wissen und vielleicht mal gesehen haben wie er mit einer 600 gefahren ist? Ich habe jedenfalls noch keine Infos wie und ob er mit größeren und stärkeren Bikes schon gefahren ist!
Dazu kommt, der Wandel in dieser Saison! Wäre er vor dieser Saison hoch gegangen, hätte ich keinen Cent auf ihn gesetzt, da bin ich ehrlich! Nach diesem Jahr, traue ich ihm aber auch den Wechsel in die Moto2 zu.
Ich hoffe er wird im ersten Jahr so um die top 10 dabei sein. Wenn er dies schafft, dann hätte er im Jahr drauf in meinen Augen sogar noch die Chance in die GP aufzusteigen.
Zu Jonas, Ich denke auch er muss für seine Außendarstellung etwas tun. Viele Sponsoren schauen auch darauf, ob der Sportler draußen gut ankommt und sympatisch rüber kommt. Siege alleine reichen häufig nicht mehr! Davon abgesehen, würde ich Jonas 2013 lieber auf einer Moto2 sehen, als auf der Moto3!
was darf man 2013 von cortese erwarten ?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- slowly Offline
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
Re: was darf man 2013 von cortese erwarten ?
Richtig, auch die Briten sind da manchmal richtig krass drauf.Street Bastard hat geschrieben:Nicht vergessen, das Spanier, Italiener und Engländer genauso ihre Dialekte haben - nur fällt uns das nicht so auf.![]()
Wenn ich an Interviews mit Jonas Folger nach den Ausfällen zu Ioda-Zeiten denke, war er (pfeif auf Dialekt) Meister der Selbstbeherrschung.
Allein dafür hätte er einen Medien-Preis verdient.
Bei dem Medienpreis gebe ich dir recht, ich an seiner Stelle hätte irgendwann ein Feuerzeug mitgenommen und den Scheißhaufen beim nächsten Defekt medienwirksam im Kiesbett abgefackelt.
Lieber Charakterköpfe mit Kartoffeln im Mund, als rundgelutschte Soapdarsteller, die völlig austauschbar sind.
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Bradl, Cortese, Marquez, Lorenzo, Stoner und Rossi können zusammen durch Hamburg krumm und quer spazieren gehen...hansi44 hat geschrieben:
Wir reden hier von Motorradfahrern, Cortese könnte durch Hannover gehen, ohne das ihn jemand erkennt.
Selbst Bradl könnte das.
Nur die Name Rossi ist jedem bekannt, allerdings wie der Typ aussieht weiß eh keiner...
Rest der Bande kann eigenen Namen aufm Stirn als Tattoo stechen - werden trotzdem nicht erkannt

...in Ren(n)te...