Roland hat geschrieben:Zwischen 2001 bis 2005 gewann er ein Rennen nach dem anderen, der einzige, der noch einigermassen mithalten konnte war Gibernau.
Stimmt - aber nur auf dem gleichen Material.
Schnellster (oder erster) Verfolger war zumindest in drei der fünf Jahren ein gewisser Massimiliano Biaggi, 2005 nur bis Honda ihn hat fallen lassen.
Es wär schon wenn der Herr Admin eine Funktion einbauen könnte die verhindert das man sofort auf einen Beitrag antworten kann. Vielleicht so für eine Stunde, damit auch der langsamste Kognitv-Racer hier erstmal über seinen spontanen Gedanken nachdenken (und ggf reflektieren) kann bevor er postet.
Bin ich der einzige der den typischen Italienischen Dialekt im Kopf hat wenn er Rossis Interviews ließt ?
but even after two years on the bike, Rossi said, he still failed to understand how come Casey Stoner was so successful on the Ducati where everyone else failed.
Das muss dem Casey (und allen Stoner Fans) ja runtergehen wie Öl
Man liest aber schon heraus, dass er sehr, sehr vorsichtig geworden ist und sein Selbstvertrauen stark gelitten hat! Wenn man mal 2 Jahre zurück geht wäre es undenkbar gewsen, dass ein V.R. so zurückhaltend über sich und seine Performance spricht.
Ich freu mich auf nächstes Jahr! Ich bin mir sicher, dass er spät. zur Hälfte der Saison wieder vorne mitfährt und sich mit Lorenzo ordentlich fetzen wird! Ich finds geil
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Naja Stoner ist der Einzige der damit WM geworden ist. Andere vorher kamen schon durchaus gut mit dem Teil zurecht. Capirossi oder Bayliss z.B. Allerdings scheint die Duc im Laufe der Jahre vielleicht kapriziöser geworden zu sein. Rossi sagte ja selbst, dass man das Teil dreckig fahren muss. Capirex und Bayliss waren so Leute die das Teil gedroschen haben, dass der Ofen nur so wackelte und auskeilte. Bayliss kam dafür auf der zahmen Honda so gar nicht klar. Rossi kann mit so einer Sau vielleicht einfach nix anfangen. Stoner hat anscheinend das Talent, sowohl auf so einer Sau zu fahren, als auch auf einem einfacher zu fahrenden Moped. Thats it.