GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
wenn ein Trend vorbei ist...aber hab ich ja schonmal geschrieben....
wenn ein Trend vorbei ist...aber hab ich ja schonmal geschrieben....
GERMAN POCKETBIKE RACER
www.mopedreifen.de
www.mopedreifen.de
-
- schleicheisen Offline
Das mag ja sein, sagt aber noch nichts über die Rennsportbegeisterung der Nicht SBK Käufer aus. Ich war einige Jahre lang immer mit ner Gang aus Ostfriesland in Assen bei MGP weil die immer gut an Karten kamen. 8 Mann, alle satt über 100 kg mit den passenden Moppeds a la FJ 1200 und XJR unn son Kram.Bodo2009 hat geschrieben:Das ist der aktuell echte Superbike-Markt in D !!!
Wenn man bei solchen Veranstaltungen auch über die Parkplätze geht siehts ähnlich aus- das Interesse, sich ein Rennen anzuschauen hat nicht unbedingt was damit zu tun sich am nächsten Morgen dasselbe Mopped zu kaufen, das gibts zwar sicher auch, is aber insgesamt zu kurz gedacht.
In dem Zusammenhang nochmal kurz zu SBK die ja [hierzulande] keinen interessiert: ich bin nun einige Jahre durch Europa getourt und hab mir da die Rennen angesehen. Abgesehen von Deutschland und Spanien [Valencia war immer ein lacher von den Zuschauerzahlen] gibts schon einiges an Volk was sich für die Dinger interessiert: alle italienischen Rennen, Magny Cours und Assen: alle deutlich über 50.000 Leuts, in Monza und MC waren es sogar über 80.000 [allerdings in 2007...] und in Silverstone waren sie übers gesamte Wochenende sogar im 6stelligen Bereich.
Ist immer noch kein vergleich mit MGP aber auch lang nicht so ne Nischenveranstaltung wie hier so mancher glauben machen mag

-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
Roland hat geschrieben:Einerseits soll die MotoGP spannender werden, jeder schreit "da muß sich was ändern", dann ändert sich was und trotzdem ist es nicht Recht.
Hauptsache genörgelt.
Manchmal frage ich mich schon, ob das hier deine Hauptbeschäftigung ist, weil du zu jeder Zeit alles und jeden kommentierst. Beneidenswert, soviel Zeit zu haben. Hätte ich doch mal was anständiges gelernt.
Die aktuellen Regeländerungen erwecken allerdings nicht gerade den Eindruck, das dort erfahrene Steuermänner ein grosses Schiff auf Kurs halten, sondern eher den, das der Hilfsteuermann versucht, ohne wirklichen Überblick über den Generalkurs , auftretenen Winden und Untiefen aus dem Weg zu schlingern. Souverän geht anders.
Jetzt darf wieder getätschelt werden.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Und frage mich was das hier erstens mit dem Thema an sich zu tun hat, und was es Dich zweitens angeht.hansi44 hat geschrieben:Manchmal frage ich mich schon, ob das hier deine Hauptbeschäftigung ist, weil du zu jeder Zeit alles und jeden kommentierst. Beneidenswert, soviel Zeit zu haben. Hätte ich doch mal was anständiges gelernt.
Ist es denn nicht möglich einmal irgendwas zu posten ohne in irgendeiner Art und Weise persönlich zu werden?
Dann mach doch mal einen souveränen Vorschlag und rede nicht nur die ganze Zeit schlau daher. Hier wird nur immer kritisiert, aber konkrete Vorschläge hat keiner...hansi44 hat geschrieben: Die aktuellen Regeländerungen erwecken allerdings nicht gerade den Eindruck, das dort erfahrene Steuermänner ein grosses Schiff auf Kurs halten, sondern eher den, das der Hilfsteuermann versucht, ohne wirklichen Überblick über den Generalkurs , auftretenen Winden und Untiefen aus dem Weg zu schlingern. Souverän geht anders.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Und das bringt was ???Roland hat geschrieben:Dann mach doch mal einen souveränen Vorschlag und rede nicht nur die ganze Zeit schlau daher. Hier wird nur immer kritisiert, aber konkrete Vorschläge hat keiner...hansi44 hat geschrieben: Die aktuellen Regeländerungen erwecken allerdings nicht gerade den Eindruck, das dort erfahrene Steuermänner ein grosses Schiff auf Kurs halten, sondern eher den, das der Hilfsteuermann versucht, ohne wirklichen Überblick über den Generalkurs , auftretenen Winden und Untiefen aus dem Weg zu schlingern. Souverän geht anders.
Die Verantwortlichen lesen hier mit und setzen die Vorschläge um, stimmts ?

Herlich

# 577
-
- hansi44 Offline
- Motorrad: RSV 4
lol
Das schreibt der, der in gefühlt jedem zweiten Beitrag Rossi, seine Crew und die nicht vorhandenen Fortschritte bei Ducati kritisiert.
Wenn du die schneller machst (beeile dich) kriegste von mir ein neues Reglement.
Oder du kritisierst einfach weiter und lässt uns auch mal. Wir legen halt Wert auf andere Dinge
lol

Das schreibt der, der in gefühlt jedem zweiten Beitrag Rossi, seine Crew und die nicht vorhandenen Fortschritte bei Ducati kritisiert.
Wenn du die schneller machst (beeile dich) kriegste von mir ein neues Reglement.
Oder du kritisierst einfach weiter und lässt uns auch mal. Wir legen halt Wert auf andere Dinge

- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Eigentlich läuft die Diskussion doch insgesamt gar nicht so schlecht und ist weniger von persönlichem Angezicke geprägt als das manchmal der Fall war.
Es würde die Welt zu einem besseren Ort machen, wenn das so bliebe bzw. vor allem, wenn das noch besser würde.
--> Kinder, seid bitte lieb zueinander.
Danke.
Eigentlich läuft die Diskussion doch insgesamt gar nicht so schlecht und ist weniger von persönlichem Angezicke geprägt als das manchmal der Fall war.
Es würde die Welt zu einem besseren Ort machen, wenn das so bliebe bzw. vor allem, wenn das noch besser würde.
--> Kinder, seid bitte lieb zueinander.
Danke.
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
........im gegensatz zu dir hat Roland in Bezug auf Rossi auch schon Lösungsansätze geäußert (z.B. ein teil nicht gleich in die Ecke zu stellen sondern weiterzutesten).hansi44 hat geschrieben:@ roland
lol![]()
Außerdem dürfte Roland auf Grund seiner langjährigen Zugehörigkeit und seiner Kontakte in die GP Szene schon etwas besser Bescheid wissen als wir.Ich freue mich jedenfalls immermal wieder ein Paar Insidernews von ihm zu lesen...
Bei dir Hansi hab ich gefühlt den Eindruck dass du nur auf Rolands Posts wartest um die dann durch Halbwissen ins Lächerliche zu ziehn. Das braucht kein Mensch
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
doctorvoll hat geschrieben: Ich freue mich jedenfalls immermal wieder ein Paar Insidernews von ihm zu lesen...
Zum Glück gibts FB!

doctorvoll hat geschrieben: Bei dir Hansi hab ich gefühlt den Eindruck dass du nur auf Rolands Posts wartest um die dann durch Halbwissen ins Lächerliche zu ziehn. Das braucht kein Mensch
Nur darum gehts. Nicht um die Sache an sich. Nur ums persönliche Anscheissen, seit Anfang an.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Jedesmal das selbe, und immer mit einem Hauptdarsteller

Jedesmal das selbe, und immer mit einem Hauptdarsteller

# 577