O-leben mit Plüss am nächsten WE
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Armitage Offline
Jup, ich hab ne 10er, und ich weiss noch, dass ich auf selbige Schikane (McDonalds?) zugefahren bin, aber ob da ne Duc war kann ich nicht sagen. Vom Abflug/Crash usw. weiss ich absolut nichts mehr, totaler Filmriss über einige Stunden. Mein Leben fing erst wieder an, als ich im Krankenhaus erwachte, obwohl ich gem. Ärztin zu jeder Zeit ansprechbar war und die Leute mit den immer und immer wieder gleichen Fragen nervte (hab die Antwort ja gleich wieder vergessen)...
- Armitage Offline
Hmm, schemenhaft kann ich mich mittlerweile an was Ducatimässiges vorher erinnern, aber mehr nicht. Kannst Du Deinen Bruder mal fragen, ob er noch einige Details weiss? Die Streckenposten konnten zum Sturtz nichts sagen (habens anscheinend nicht gesehen). Fast aufgerichtet würde ja heissen, dass ich zu wehement ans Gas ging, oder sowas...
Hab mittlerweile ein paar Schrauben und ne Platte im Schlüsselbein - Eisenwarenladen...
Hab mittlerweile ein paar Schrauben und ne Platte im Schlüsselbein - Eisenwarenladen...
- Marco Offline
Ein paar Bilder (ca.200) kannst du hier sehen:
www.Ducati-Doctor.de
Wenn du nicht dabei sein solltest,dann gib doch mal deine Startnummer bekannt,dann sehe ich mal die anderen Bilder (ca.500) mal durch.
Ciao Marco
Ein paar Bilder (ca.200) kannst du hier sehen:
www.Ducati-Doctor.de
Wenn du nicht dabei sein solltest,dann gib doch mal deine Startnummer bekannt,dann sehe ich mal die anderen Bilder (ca.500) mal durch.
Ciao Marco
www.Ducati-Doctor.de
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
-----------------------------
28. Mai BS Oschersleben (nur als Schrauber)
27 + 28. Juni 2007 Oschersleben.
19. September Oschersleben.
@Armitage,
Hallo,ich bin derjenige der hinter dir fuhr.Du hast die Ducati am Ausgang der Schikane(einen Bekannten von mir)aussen überholt,das Motorrad war fast vollständig aufgerichtet als du den Highsider gemacht hast.Du hast dich mit dem Motorrad mehrfach seitlich überschlagen und warst meiner Meinung nach sofort bewustlos.
Mfg Jeff
Hallo,ich bin derjenige der hinter dir fuhr.Du hast die Ducati am Ausgang der Schikane(einen Bekannten von mir)aussen überholt,das Motorrad war fast vollständig aufgerichtet als du den Highsider gemacht hast.Du hast dich mit dem Motorrad mehrfach seitlich überschlagen und warst meiner Meinung nach sofort bewustlos.
Mfg Jeff