Gutscheinaktion Racing Academy Oschersleben Saison 2013
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- DerStaplerfahrer Offline
richtig, in Gruppe 4 is eigentlich alles ok....Gruppe 3 mag vielleicht auch noch gehen .... hatte beim ersten mal mit Bipro schlechtere Erfahrungen als bei shell gemacht........
Übrigens war ich des öfteren mit shell unterwegs oder war halt zum gucken dort, aber mit Turnschuhen oder Jeanshose hab ich noch keinen gesehen.
Kann sein das ich vielleicht an diesen Tagen nicht vor Ort war aber einige machen die Angelegenheit zu schlecht...
Klar, bei Shell wird nix zusätzlich geboten aber lasst mal die Kirche im Dorf.
Übrigens war ich des öfteren mit shell unterwegs oder war halt zum gucken dort, aber mit Turnschuhen oder Jeanshose hab ich noch keinen gesehen.
Kann sein das ich vielleicht an diesen Tagen nicht vor Ort war aber einige machen die Angelegenheit zu schlecht...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
"Wo gehobelt wird, fallen Späne!!"
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich schon und öfter als einmal und auch ohne Handschuh waren schon welche unterwegs. Zum Glück sind ja nicht viele so unvernünftig, andere Veranstalterachten aber darauf, bei Speer ist es sogar üblich in den ersten Turns zu kontrollieren ob ein Rückenprotektor getragen wird.DerStaplerfahrer hat geschrieben:Übrigens war ich des öfteren mit shell unterwegs oder war halt zum gucken dort, aber mit Turnschuhen oder Jeanshose hab ich noch keinen gesehen.
Kann aber wie gesagt heute alles besser sein.
Schlechte Erfahrungen macht man bei fast jedem Veranstalter mal, bei Shell war es zu meiner Zeit leider öfter der Fall. Ein Vorteil war das man damals morgens um 6 zum Himmel schaute und wenn die Sonne schien losgefahren und sich kurzfristig angemeldet hat.
Für Einsteiger die nicht viel anderes kennen ist es ok. Als ich nur RTN und die Klever kannte fand ich es da noch gut, nach meinem ersten mal Prospeed wusste ich das es besseres gibt.
Ich hatte aber eben auch öfter Kürzungen der ohnehin knappen Fahrzeit weil zum Beispiel am Abend noch ein paar auf 4 Rädern ein paar Runden drehen wollten oder weil extra Fahrzeit für eine Hand voll IDM-ler geschaffen wurde.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Das Problem bei Shell ist, dass die Orga mies ist und einfach zu oft kurzfristig Planänderungen kommen, auf den Sch... hatte ich dann auch keinen Bock mehr, der Gipfel war, als wir an einem Tag 3mal eine andere Box beziehen mussten, seitdem ist Shell endgültig bei mir durch.DerStaplerfahrer hat geschrieben: Kann sein das ich vielleicht an diesen Tagen nicht vor Ort war aber einige machen die Angelegenheit zu schlecht...
Für die Chaoten , die sich da melden, kann Shell ja nicht so viel,
aber da sind echt oft üble Fahrer dabei gewesen.

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- DerStaplerfahrer Offline
ok, dann schätze ich das sich doch schon einiges geändert hat.
Gibt es eigentlich bei anderen Veranstaltern Gutscheinaktionen?
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
-
- Matula Offline
- Motorrad: TL1000RR/GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
Kann das nur 100%ig unterschreiben.Das Problem bei Shell ist, dass die Orga mies ist und einfach zu oft kurzfristig Planänderungen kommen, auf den Sch... hatte ich dann auch keinen Bock mehr, der Gipfel war, als wir an einem Tag 3mal eine andere Box beziehen mussten, seitdem ist Shell endgültig bei mir durch.
Für die Chaoten , die sich da melden, kann Shell ja nicht so viel,
aber da sind echt oft üble Fahrer dabei gewesen.
Ganz ehrlich verstehe ich das nicht. Reifen, Sprit, Anfahrt, Bezin, Box usw. sind der wesentlich höhere Posten und dann scheint es bei vielen wohl darum zu gehen unbedingt beim Veranstalter 30€ zu sparen.ok, dann schätze ich das sich doch schon einiges geändert hat.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
30 € sparen die andere Veranstalter ohnehin schon günstiger sind. Das ist eben die Schnäppchenmentalität wie sie in so vielen Onlineshops auch zu sehen ist. Einen teuren Preis angeben den durchstreichen und einen riesen Rabatt vortäuschen.Matula hat geschrieben:und dann scheint es bei vielen wohl darum zu gehen unbedingt beim Veranstalter 30€ zu sparen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
Ich hole mir auch keine Gutscheine mehr.
Unser Schorf soll Döner werden!
- ..christian.. Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
na okay...wenn ich das hier alles so lese werde ich es wohl doch sein lassen
muss ja wirklich schlimm sein...

- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Es soll auch genung zufriedene Leute geben..christian.. hat geschrieben:na okay...wenn ich das hier alles so lese werde ich es wohl doch sein lassen![]()

Wie auch bei Dannhoff...

PS: Ich tu mir beides nicht mehr an

...in Ren(n)te...
-
- Matula Offline
- Motorrad: TL1000RR/GSXR1000
- Lieblingsstrecke: Brünn
Wenn man nichts anderes kennt, hat man eben keinen Vergleich und auch keine Gründe die Qualität der Veranstaltung in Frage zu stellen. Habe bei bei Schell zweimal innerhalb von 4 Jahren gebucht und erst beim zweiten mal eigentlich gemerkt, dass es doch einige Kritikpunkte gibt. Die anderen Veranstalter haben mich einfach versaut
...
Dennoch die Cowboys könnne ruhig weiter dort fahren.

Dennoch die Cowboys könnne ruhig weiter dort fahren.