MotoCoach Projekt R6 rj15
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
Re: MotoCoach Projekt R6 rj15
Der der R6 ist doch schon kurz oder nicht?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wenn du ihn auf der Suzuki montierst jaSkyver hat geschrieben:Der der R6 ist doch schon kurz oder nicht?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Ab welchen Bj. der R6 macht das Sinn? Oder sind die alle kürzer?Lutze hat geschrieben:wenn du ihn auf der Suzuki montierst jaSkyver hat geschrieben:Der der R6 ist doch schon kurz oder nicht?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
Die RJ11 und RJ15 Griffe gehen, musst im Gehäuse der Gixxer minimal was wegflexen. Trifft für die K9 zu wie es bei der K4 ist weiß ich nicht. Extrem kurz ist der dann aber immer noch nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Kriegst du den Bremshebel überhaupt noch richtig eingestellt, wenn die Bremsleitungen direkt darunter verlaufen? Sieht derzeit ziehmlich waagerecht aus.
Bei mir habe ich nämlich das Problem, dass die Fittinge im Weg sind und ich die Bremse nicht steiler stellen kann. Wobei es gerade so geht, aber ein ticken steiler hätte ich es schon gern...
Bei mir habe ich nämlich das Problem, dass die Fittinge im Weg sind und ich die Bremse nicht steiler stellen kann. Wobei es gerade so geht, aber ein ticken steiler hätte ich es schon gern...
German Moto Masters + Endurance Cup #186
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Soweit ich mich noch erinnern kann, bei der RJ05 war ich mitm Gasgriff zufrieden.Lutze hat geschrieben:Die RJ11 und RJ15 Griffe gehen, musst im Gehäuse der Gixxer minimal was wegflexen. Trifft für die K9 zu wie es bei der K4 ist weiß ich nicht. Extrem kurz ist der dann aber immer noch nicht.
Was mir noch einfällt - auf der Gixxe Active war mir nicht kurz genug und ich musste mir trotz größten Griff(44mm) Hände verdrehen... was ich über R6 Serien Griff nicht sagen kann - ist ganz ok...
Also Active an der R6 wäre eher LangHubGriff...

...in Ren(n)te...
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Paul23 hat geschrieben:Soweit ich mich noch erinnern kann, bei der RJ05 war ich mitm Gasgriff zufrieden.Lutze hat geschrieben:Die RJ11 und RJ15 Griffe gehen, musst im Gehäuse der Gixxer minimal was wegflexen. Trifft für die K9 zu wie es bei der K4 ist weiß ich nicht. Extrem kurz ist der dann aber immer noch nicht.
Was mir noch einfällt - auf der Gixxe Active war mir nicht kurz genug und ich musste mir trotz größten Griff(44mm) Hände verdrehen... was ich über R6 Serien Griff nicht sagen kann - ist ganz ok...
Also Active an der R6 wäre eher LangHubGriff...
Unterschreib!! Yep....selbiges Thema hab ich bei meiner Gixxe auch....
VG
Chilone
- Paul23 Offline
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Geheimtipp : EuroRacing KurzhubChilone hat geschrieben:
Unterschreib!! Yep....selbiges Thema hab ich bei meiner Gixxe auch....
VG
Chilone

Kleinste Scheibe - 41mm viel zu lang
Mittlere Scheibe hat einen Durchmesser von 47mm - damit wirste glücklich

Größte Scheibe - 55mm - quasi digital

...in Ren(n)te...
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
Haste ne andere Bezugsquelle als KC Engineering??
Once a decision has been done, never explain, never apologize.
-
- afro-r1 Offline
Im YEC Program ist auch ein Kurzhubgasgriff...