So ?froetz hat geschrieben:@Hansi: Das Verhältnis "sinnvolle Postings zu sinnlosen Postings" ist bei dir jedenfalls weitaus schlechter als Rolands, der immerhin auch richtige Infos bringt..........
Na wenn du meinst.
So ?froetz hat geschrieben:@Hansi: Das Verhältnis "sinnvolle Postings zu sinnlosen Postings" ist bei dir jedenfalls weitaus schlechter als Rolands, der immerhin auch richtige Infos bringt..........
Nicky Hayden hat in der Vergangenheit genau dies, auch öffentlich, mehrfach betont - auf ihn hat man aber offensichtlich weniger gehört, als auf Rossi/Burgess, die den ganzen Laden mit ihren ständigen "Verbesserungsvorschlägen" durcheinander wirbelten.Schnecke124 hat geschrieben:Stahl-Gitterrohr war bewährt, schnell und günstig zu fertigen/verändern, jahrzehnte Erfahrung damit, aber "altbacken". Logischer Folgeschritt für Preziosi: Carbon. Dann noch Evolution, wie Roland schrieb, statt hektische Betriebsamkeit und es wäre vielleicht besser geworden
Da meint nicht nur froetz, sondern auch einige andere.hansi44 hat geschrieben:So ?froetz hat geschrieben:@Hansi: Das Verhältnis "sinnvolle Postings zu sinnlosen Postings" ist bei dir jedenfalls weitaus schlechter als Rolands, der immerhin auch richtige Infos bringt..........
Na wenn du meinst.
onkel tom hat geschrieben:Wäre eine Rückkehr denkbar? also zu2010...