Zum Inhalt

Schgeh...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

die waren bestimmt aufzynden mim schneepflug :morons:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

aus dem CBR-Forum:
heinzmungu hat geschrieben:So, muss mal ein bischen Ärger loswerden.

Gestern meine Moppeds im Sprinter verzurrt und heute morgen um 5Uhr mit meinem Bruder losgefahren zum Renntraining am Anneau du Rhin -> Schnee und ausgefallen!

Gestern hats dort noch 9°C und Teilweise Sonne gehabt und ausgerechnet in der letzten Nacht hats geschneit.

3h Anfahrt umsonst, dort nicht mal nen Tee bekommen weil die Bedienung nur Kaffee kochen kann :roll: , kurze Besprechung dass es ausfällt, mit dem Sprinter einmal den Kurs gefahren und dann ab wieder auf die BAB.

Scheiße... :evil:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

der heizmongo soll die fresse halten. wie kann man sich da ueber nicht vorhandenen tee aufregen? sonst keine probleme? er sollte mal lieber erwaehnen, was er unueblicherweise als trostpflaster von dannhoff bekommen hat
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

Nasenbohrer hat geschrieben:der heizmongo soll die fresse halten. wie kann man sich da ueber nicht vorhandenen tee aufregen? sonst keine probleme? er sollte mal lieber erwaehnen, was er unueblicherweise als trostpflaster von dannhoff bekommen hat
nen Dannhoff T-Shirt? 8)
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

wer nicht zündet der macht auch nix kaputt, positiv oder?

dieser fuck winter geht mir echt aufs schwein
  • chef Offline

Beitrag von chef »

IN den Vereinigten Staaten haben die doch für die Nascar-Serie solche Trucks mit Turbinen, die ihre Wärme Richtung Asphalt richten da dort keine Rennen auf feuchtem Asphalt gefahren werden.
Haben die in ADR nicht solche Trucks rumstehen ??
  • Mäddie Offline

Beitrag von Mäddie »

Habe mir auch kurz überlegt, das feuerspeiende Ungetüm vom Lausitzring auszuleihen und die Bahn zu föhnen...

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mal kurz eine Lanze für Dannhoff brechen: schon im Vorfeld hat sich Heidi geradezu rührend um die Teilnehmer gekümmert und allen per email und Handy mitgeteilt, wie es an der Piste aussieht - sowohl am Freitag, wie auch am Samstag. Die Wettervorhersage für Sonntag war zwar nicht sehr warm, aber wer sich in dieser Jahreszeit für einen Event anmeldet, sollte schon wissen, was einen erwarten kann.
Heidi hat betont, dass sie das Geld am Montag, also heute zurücküberweisen will und für diejenigen, die trotz der unsicheren Wetterlage angereist sind, die Rennstreckengebühr für einen anderen Tag ihrer Veranstaltungen mitdazugibt.
Die ganzen Vorgeschichten von Hilko und RTN kenne ich nur vom Hörensagen, ich kann und werde mich diesbezüglich also auch gar nicht erst äussern.

Ich denke, dass eine solche Aktion aber auch mal erwähnt erwähnt werden sollte und nicht immer nur die negativen Dinge.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Armitage Offline
Beitrag von Armitage »

In der Tat löblich vom Veranstalter.
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

Armitage hat geschrieben:In der Tat löblich vom Veranstalter.
Yep, so sehe ich das auch... [img]http://forum.cbrforum.de/images/smiles/respekt.gif[/img]
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Das find ich auch. Isn feiner Zug vom Veranstallter.
Antworten