Penz hat nach dem Rennen in Macau, welches er auf dem 17. Platz beendete, seinen Rücktritt vom aktiven Rennsport erklärt. Passend zur Platzierung nach 17 Jahren.
Schade für für den deutschen roadracing sport, finde er hat in den letzten jahren viel dazu beigetragen, dass ich und meine Freunde diesen Sport lieben gelernt haben. Naja aber jetzt werd ich ihn sicher öfter mal am treff in Eibenstock bei ner Kaltschale sehen.
Ich kann es verstehen. Er wird ja auch langsam älter.
Mir bleiben da die Erinnerungen an mein erstes Instruktorentrainning. Hach, ich und der Penzkofer haben die gesammte Truppe abgehängt. Ok, war nur die Krabbelgruppe. Ich habe mich trotzdem gefühlt als hätte ich grade eben Doohan aussenherum überholt.
Weiteres Highlight. 24h Oschersleben Quali kurz vor schluss. Penz bekommt so einen "1,5 Runden hat er Bombengrip, dann ist er reif für Tonne" Reifen. Leider hat das Team vergessen einen Liter Sprit nachzugiessen.
Das hochrote Gesicht als er reingerollert kommt, vergesse ich nicht. So einen Reifen muss man auch erstmal mental vertrauen.
Also Metallicapenz. Ich hoffe, dass du als Teamcheffe noch viel Erfolg haben wirst.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
Alles Gute dem Penz, ich mein er hat mich letztes Jahr mal im freien Fahren auf LSR außen überholt ich denke heute noch ich stehe
--------------
19./20. Apr. 2014 OSL
03./04. Mai 2014 Most
06./08. Juni 2014 Most
11./13. Juli 2014 Brno
02./03 Aug 2014 Most
19./21. Sept. 2014 Most
27./28. Sept. 2014 Most
...