Unterschreibmoik hat geschrieben:Beim Thema Känguruh wirst du wohl um ALNE nicht herum kommen, wenn du Qualität möchtest.

Unterschreibmoik hat geschrieben:Beim Thema Känguruh wirst du wohl um ALNE nicht herum kommen, wenn du Qualität möchtest.
Glemens hat geschrieben:jo also ich hab die race evo von Held Top Teil, von den "Stangenkombis" ist das aus meiner Sicht die beste (Känguruh sas-tec etc.)..gimmicks wie die rochenhaut und die keramikcaps schön und gut wenn man sie hat aber wirklich brauchen tut man das nicht...aber wenn manns hat auch nicht schlcht
letztendlich muss das ja jeder selber wissen ... aber an Kombi, Handschuhe, Helm und Schuhe sollte man NIE sparen ...Tead hat geschrieben:Die Frage ist auch: Was willst du ausgeben?
100% agreefreddy-r1 hat geschrieben:letztendlich muss das ja jeder selber wissen ... aber an Kombi, Handschuhe, Helm und Schuhe sollte man NIE sparen ...Tead hat geschrieben:Die Frage ist auch: Was willst du ausgeben?
von daher SL oder Alne ... preislich kaum ein Unterschied. Wenns zu teuer ist würde ich dann zur Rindlederkombi greifen bevor man sich ne Billigkänguru-Variante zulegt.
Seh ich auch so, dann aber trotzdem auch nur Maßkombi, weil nur bei wirklich 100%iger Passgenauigkeit die Sicherheitsfunktion korrekt zum tragen kommt.freddy-r1 hat geschrieben:letztendlich muss das ja jeder selber wissen ... aber an Kombi, Handschuhe, Helm und Schuhe sollte man NIE sparen ...Tead hat geschrieben:Die Frage ist auch: Was willst du ausgeben?
von daher SL oder Alne ... preislich kaum ein Unterschied. Wenns zu teuer ist würde ich dann zur Rindlederkombi greifen bevor man sich ne Billigkänguru-Variante zulegt.
Ich habe auch ne PSI und bin voll zufrieden!John`ek hat geschrieben:PSI !!! ich habe die aus Känguru, komplett gelocht, die gleiche Ausführung, die Abraham, Smrz und Muxxl gefahren sind ..... MotoGP Qualität, gerade noch bezahlbar.